Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange müssen Carver Ski sein?
@jazzblu: Du hast da in deinem Post, aber schon über Ski geredet? *g*

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
Zitat:Früher bist am Lift gsessen und der der die längsten Latten ghabt hat, war der hero, heut spottens Dich mit die langem Latten nur mehr aus ...
....

[Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]

guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau)
Lass dich einfach online beraten. Sven der Skibär hilft: http://www.kleinezeitung.at/freizeit/spe...ml/_572266

grüsse
marion
Wennst viel Tiefschnee Fahren willst, würd ich dir auf jeden Fall von so einem kurzen Ding abraten. Bei deiner Größe ist 165 das Minimum. Ich bin 184 und fahr zur Zeit einen 185er Ski, hätte aber nix dagegen im Tiefschnee mit einem 190er oder 195er rumzucruisen.
hab etz mal ne frage an alle, (will ned exra a neues thema aufmachen) und zwar,

ich hab ma etz mal 1,50meter lange fun carver ski geliehen !
is es mit denen einfach tricks zu machen ? und macht sich die länge stark bemerkbar im gegensatz zu 90cm langen [Bild: icon_question.gif]

danke Patrick
Für welche Tricks brauchst´ ihn denn?
Eigentlich gibt´s da ja spezielle new school Skier, zum Beispiel den K2 Public Enemy oder den Dynastar Troublemaker. Die haben im Gegensatz zum Funcarver einen viel weicheren Flex und sind daher viel angenehmer zum Springen.
Wegen der Länge: 360er usw. macht man in der Regel mit 150 - 170 cm langen Skiern...
So für normale Skifahren (also auf die ski drauf undn berg runter) langt ein ski der ungefähr so 10 bis 15 cm kleiner is. Aber man kommt eh so langsam wieder zum trend zurück die ski wieder länger zufahren also "carver in überlänge" naja musst ma halt ausprobiern. Wenns einfach nur schnelles fahren sein soll dann lieber etwas länger als man selber, und für so mehr auf stiel "carven" lieber so 10 - 15 cm auf jeden fall kürzer. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Oder man holt sich gleich "Bigfoots" die san goil [Bild: icon_eek.gif]

Kann ich nur emphelen. [Bild: mryellow.gif]
Ja du schon des glaub ich.
(denk an den 4-finger Joe im skilager mit seinem Rumgemoser)
[Bild: icon_twisted.gif]
was kann ich dafür wenns mir die bindung abreißt??? [Bild: icon_evil.gif]
mir is auch die bindung letzte woche abgerissen

zum glück erst beim abschnallen und net während der fahrt [Bild: smirk.gif]
Naja mir während der fahrt [Bild: crazy.gif]

Auf ner 4x Strecke über debn einen kicker und voll auf die kante vom landehügel [Bild: icon_cry.gif].

danach hats mich erst ma zam gestaucht und der ski is weiter nein wald nei gfahren [Bild: mryellow.gif]

SCCHMERZHAFT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Und du bist abgetaucht in einer rießigen staub wolke!!!.
Also was sagt uns das mitn bike kannstes aber mit die ski is es nicht so dei ding. naja also [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrblue.gif]
so jetzt kannst aber auch mal auf hören hier gehts ja drum wie lang carver ski sen müssen oder net??? [Bild: mrred.gif]
Ja is ja ok.
Also gut:
Siehe vorherige post als antwort.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutes kann auch billig sein! Martix 41 2,197 2004-10-10, 20:48
Letzter Beitrag: niZo
  K2 Public Enemy Länge? thegerm99 7 1,307 2004-02-03, 21:39
Letzter Beitrag: majan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste