Bewertung:
0
Hi, ich habe Interesse mir eine MRP Kettenfürung zu kaufen, allerdings kann man bei Hibike.de sehen, das es ein System 1 (für untenliegende Kettenstreben) und ein System 2 füt obenliegende Kettenstreben gibt. Ich fahre ein BigHit, also Kettenstrebe unten, demzufolge müsste ich System 1 nehmen. Allerdings ist SYStem eins auch fast doppelt so teuer. Nun meine Frage, kann ich auch Die Kettenführung für obenliegende Kettenstrebe ans BigHit bauen ?
Es gehen beide Systeme an die Big Hits drann, aber System 2 ist günstiger deshalb empfehle ich dir System 2! Außerdem ist die 1er für die Bikes mit oben liegender Kettenstrebe konzepiert wie orange und Santa Cruz S8 zum beispiel! Der einzigste unterschied ist halt, das sich bei der 1er beide scheiben drehen und bei der 2er sich nur die vordere dreht und die hintere scheibe ist mit dem Innenlager fest verschraubt!
Ich würd dir die 2er empfehlen, machst nix falsch ich habs auch an mein High Octane gebaut!
Bewertung:
0
hä was erzählst denn du fürn schmarrn...ans bighit passt nur die zweier leider is dieses auch noch teurer als die 1er..
Hier mal ein Foto von meinem System! Ich musste wegen dem hinterbau einen Bolzen abfräsen, sonst wäre der bolten abgerissen, wenn der Hinterbau arbeitet!
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, weil ein Kumpel von mir an seinem Big Hit ne Bones Combo hat und ich glaube der hat die System 1 drinn obwohl ja eigentlich die Kettenstrebe im Weg ist, naja bin mir da nicht so ganz sicher, aber bei mir war das so, das die Hinterbaustrebe im Weg war und da kam für mich nur System 2 in frage!
Bewertung:
0
wenn er a komplettes bighit gekauft hat, hat er auch ne System 2.
Wäre mir neu wenn a 1. dran passen wuerde...