Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE HP
ja will ich ^^ ich hab ja gesagt ruhig mit fehlern. ich schreib sowieso meine eigene rechtschreibung...bei mir hat man schon aufgehört sich über son schaiz aufzuregen...und joa ich geb ja zu das ich verdumme, weiss bei viele wörter oft nicht ob ö oder a oder m und n bei der endung...war auch mal anders aber naja ^^ trotzden is dein satzbau graauzam Tongue
was machen wir denn noch posion?

also was wir auf video haben ist vielleicht nich das beste aber erstmal brauch man material aber........... [Bild: confused.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: mryellow.gif]
Du musst es ja wissen

*beifall* *beifall* *beifall* *beifall* *beifall* *beifall*

Das war auf jensten dein Bester heute! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Zitat: oder bist du n 200kg schwerer klotz

[Bild: icon_lol.gif] wenn da georg 200 kg wiegen würd hätte sei Körper aber a verflucht hohe Dichte. Vielleicht is unser Bastler ja aus Myonenatomen aufgebaut *gggggggggg*

@all:
Ich glaub das Theama Alkohol is durch und da jetzt hier einige sich doch noch besonnen haben zum Thema zu schreiben kann ich den Thread auch nimmer so ohne weiteres aufteilen also ab jetzt bitte wieder zum Thema Homepage

Wer dennoch meint unbedingt was zum Thema Alkohol sagen zu müssen, bitte neuen Thread aufmachen obwohl das sicher zu nix führt [Bild: icon_wink.gif]
Na,wenn das so ist.Ich würd noch mehr treppen jumps reinpacken.(nur sone idee)
Das weisst du doch wohl am besten. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
@homepage:

ihr hättets ruhig noch einbisschen mit dem online-gehen warten können, bis ihr mehr interessante sachen und ein gescheites design habt...

irgendwie... ähhhm.. billig [Bild: icon_neutral.gif]

okay morgen halt dir den tag frei, dann will ich sehen, was ich für ein schlechte biker bin ich bin schlecht aber auf jeden nicht schlechter als du.
Also morgen ab 15:30Uhr halt dich bei dir bereit, wir holen dich und dann zeig mal deine bike knust.
Wir haben doch gesagt, du sollst nicht immmer im netz überteiben, da gab es doch schon genug ärger.

Also pass bitte einfach mal auf, was du so schreibst

Und vergiss nicht morgen ich nehme meine Cam mit und dann schaun wir mal
Ich sage doch gar nicht das ich besser bin,man.Bin ich auch nicht,soooo.
Und nicht mehr streiten,okay. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich morgen kann,weil ich nochmal zum bikeladen muss.
"Ich glaube der der von uns beiden der nicht biken kann,bist du. "

das hast du geschriebe

nach garbsen zum bikeladen muss ich auch
ach übrigens ich finde die homepage ganz gut ich konnte sowas mit 15 noch nicht und um ganz ehrlich zu sein jetzt (17) kann ich´s immer noch nicht.

Zu euren Fotos wollte ich noch sagen das die auch ganz gut sind ich bekomme das mit meiner digi cam nicht hin ich ziehe da immer nen Kilometer langen streifen durch´s bild
die action könnte allerdings echt ein bisschen wwwwoooooooahhhh vertragen

Und als letztes noch was zu eurem oben ohne herumgefahre ich würde euch wärmsten´s empfehlen einen Helm zu tragen ich habe meinen vor ca. 3 Monaten in mehrere Hälften nennen wir es mal aufgeteilt während mein kopf genüsslich versucht hat einen baum zu fällen o.k. auf der straße stehen nicht ganz so viele Bäume aber wenn du mit deinem Kopf mal zu Hart auf dem Boden landest kann das auch ziemlich übel enden.

Munter bleiben
Turner
@kryptonics:

wenn duuuu wüsstest.
will jetz nich rumprahlen deshalb lass ichs.

im unterschied zu dir war ich so gscheit keinen persönlich anzusprechen. aber da fehlt dir wohl irgendwas wichtiges [Bild: confused.gif]

wieso kanst du behaupten dass ne bessere ausbildung hast als ich [Bild: icon_question.gif] bist vielleicht älter deshalb kannst schon studieren. aber wenns mal wissen wilst ich mach dies jahr mei abi. letzt jahr hat ich en schnitt von 1,8. so viel zu besserer ausbildung. dann studier ich mal evtl mathe oder was in die richtung.

also vor hier groß rumprahlst mit deim sport-studium solltest vielleicht erst ma wissen was zu sagen hast.

zu den kiffern:
ich hab in KEINEM satz erwähnt dass ALLE nen schuss haben. die die ich kenn sind so !
auch wohn ich mit 30 sicher nich mehr daheim. höchstwarscheinlich wohn ichshco während zivi nich mehr daheim.

is zwar nich so dass ich nach 3 bier besoffen bin. isch bei meiner größe un körpermaße scho unmöglich. aber vorher wär ich des gern wie wenn ich so einer wie du wärst der hier andere groß dumm anmachen muss [Bild: icon_exclaim.gif]
tust ma echt leid [Bild: wink.gif]

wenn du mich unbedingt blöd anmachen willst dann machs nich so offensichtlich.

wollt jetz echt nicht wieder anfangen.
aber en neuer thread bringt nix weil ohne die antwort auf die ich geantwortet hab bringt des hier nix.
problem bei der diskussion war und ist immer noch dass die meisten nicht verstehn was ich und glaub georg auch gemient haben [Bild: icon_exclaim.gif]
aber ist jetz auch egal. ausm georg seim letzten post müsst es jetz dann endlich mal jedem klar sein worum es ging [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,089 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,371 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,623 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,959 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,208 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,655 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,418 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,235 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,319 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: