Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
w³.dirty-riders.net
jetzt rein wissenschaftlich....
wo siehst die unterschiede [Bild: icon_question.gif]
ich hab mich bemüht dass es gleich ausschaut [Bild: icon_cry.gif]
beim typn in da mitte (rot) zb.
ich seh nix [Bild: icon_sad.gif]
was ist jetzt eigentlich das original? [Bild: confused.gif]
egal ob man zu dem besseren nen unterschied sieht, wenn du das original nich hast interessiert das niemanden [Bild: icon_exclaim.gif] und ich als leider isdn user muss schon sagen das mich seiten mit reltiv langen ladezeiten schon etwass nerven!
wegen ein paar leuten ändern wir das sicher net...
iss aber vielleicht ne anregung, wenn ihr das nächste mal neue fotos reinstellt [Bild: smirk.gif]
wenn die startseite schon lange braucht angeblich was bringt des dann...hab gedacht die leute machens fenster dann eh zu.
das ganze liegt ja auch gerade an dem server....

das ist ein "übergangsserver" und wir warten noch bis mir ein kumpel den ftp account einrichtet. er selber amchtd as auch nciht sondern, jmd den er kennt, da er es nicht kann. dafür haben wir webspace ohne ende...
es sind andere farbnuancen
beim helm des typen im roten shirt von beiden sieht man es - das blau vom kleineren bild ist dunkler
ausserdem ist das geäste des kleineren bildes um einiges ungenauer

die farbübergänge beim fahrer mit dem roten shirt sind etwas anders und ungenauer auf dem kleineren bild

die farben werden auf "durchschnittswerte" geändert bei niedriger qualität, desweiteren halte ich deinen ausspruch von wegen "ich habe extra darauf geachtet dass es gleich ausschaut" schon wieder für grenzenlose unwissenheit
bei gleichem format und gleichen motiven kann man nur die qualität heruntersetzen, da kann man nichts "nachbearbeiten" - einfach nur qualität der farben und der verläufe verändern
und ich glaube um mehr als irgendwelche prozentangaben wirst du dich nicht "bemüht haben"

bitte denken bevor du dich wieder aufspielen musst

einfachste methode:
photoshop öffnen, beide bilder übereinander in 2 verschiedene ebenen legen, dann eins immer wieder ein und ausblenden, dann sieht man den qualiunterschied ....
"ich habe extra darauf geachtet dass es gleich ausschaut" schon wieder für grenzenlose unwissenheit"
ich habs mit photoshop geöffent und dann bin ich auf "safe for web" gegangen....

ggg
dass ich drauf geachtet hab war nur spass
[Bild: icon_wink.gif]

und wegen dem Qualitätsunterschied....denkst du wirklich dass sowas jemadn (der sich die page anschaut) merkt?? ich glaub nicht... [Bild: icon_wink.gif]
so und könnts die diskussion jetzt bitte beenden? [Bild: smile.gif]
danke!
vor allem wird der das nur merken wenn er das original zum vergleich hat!
jo sinnlose diskussion...hätte auch zeit gehabt was ins gästebuch zu schreiben anstatt den schrott hier [Bild: icon_smile.gif]

die seite bleibt so und wem´s zu lang dauert muss ja net drauf gehn!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher bike-movie?? "Dirty dreams"?? super guat...!! unterstinkenbrunn-rules 5 2,278 2009-11-25, 14:21
Letzter Beitrag: Celsius
  FK-Riders.de @ Alutech 2006 Video Tom-S 9 1,947 2006-10-15, 12:21
Letzter Beitrag: Drunken Master
  riders ready, watch the gate fipsi_k 16 4,468 2006-03-19, 18:45
Letzter Beitrag: saufi78
  Gravity Riders go Mountainbike Rider Magazine Mtb-Flo 13 1,818 2005-03-01, 22:13
Letzter Beitrag: Rynee
  riders video Fünsee 7 2,039 2004-09-16, 14:02
Letzter Beitrag: Nerve'M'Kizzle
  Dirty-Riders.net - Videos Online!! Ruff Ryder 101 15,244 2003-12-02, 23:56
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Hey Dirty Rider welcher Vertrieb hat Vuelta Old Anonym 4 2,081 2003-10-06, 20:51
  der dirty ist verliebt !! Dirty Rider 31 6,749 2003-09-03, 18:41
  DIRTY RIDER, schau her! vanberra 32 4,399 2003-04-17, 18:16
  picz bei den dirty-ryderz sind online! Ruff Ryder 12 1,700 2003-02-17, 11:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste