Bewertung:
0
beim typn in da mitte (rot) zb.
Bewertung:
0
wegen ein paar leuten ändern wir das sicher net...
Bewertung:
0
wenn die startseite schon lange braucht angeblich was bringt des dann...hab gedacht die leute machens fenster dann eh zu.
das ganze liegt ja auch gerade an dem server....
das ist ein "übergangsserver" und wir warten noch bis mir ein kumpel den ftp account einrichtet. er selber amchtd as auch nciht sondern, jmd den er kennt, da er es nicht kann. dafür haben wir webspace ohne ende...
Bewertung:
0
es sind andere farbnuancen
beim helm des typen im roten shirt von beiden sieht man es - das blau vom kleineren bild ist dunkler
ausserdem ist das geäste des kleineren bildes um einiges ungenauer
die farbübergänge beim fahrer mit dem roten shirt sind etwas anders und ungenauer auf dem kleineren bild
die farben werden auf "durchschnittswerte" geändert bei niedriger qualität, desweiteren halte ich deinen ausspruch von wegen "ich habe extra darauf geachtet dass es gleich ausschaut" schon wieder für grenzenlose unwissenheit
bei gleichem format und gleichen motiven kann man nur die qualität heruntersetzen, da kann man nichts "nachbearbeiten" - einfach nur qualität der farben und der verläufe verändern
und ich glaube um mehr als irgendwelche prozentangaben wirst du dich nicht "bemüht haben"
bitte denken bevor du dich wieder aufspielen musst
einfachste methode:
photoshop öffnen, beide bilder übereinander in 2 verschiedene ebenen legen, dann eins immer wieder ein und ausblenden, dann sieht man den qualiunterschied ....
Bewertung:
0
vor allem wird der das nur merken wenn er das original zum vergleich hat!