Bewertung:
0
hi zusammen,
hab diese email bekommen und versteh sie net ganz..
kann mir einer genau übersetzen was er will? wäre cool!
email:
hey
awesome nicolai. i was wondering what you could tell me about the way that it rides, can and cannot do. i am planning on ordering one, custom fit to my size ( 6'7" ) but would like to know it's strengths and weaknesses. i want it as a general allround hardcore hardtail for street, trail, freeride and a little bit of trials. what do you think? also, what kindf of leg extension do you get with the seat post up?
thanks
les
danke
Bewertung:
0
super/schönes/geiles nicolai. ich frag mich was du mir darüber sagen kannst wie es sich fährt. (can and cannot do ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) -> k.a.) ich plane eins zu bestellen das auf meine größe angepasst ist aber möchte seine stärken und schwächen kennen. ich will es als allround hardcore hardtail für street, trail, freeride und ein bisschen für trial. was denkst du ?
wie weit kann ma die sattelstütze rausziehen -> wie weit wird der rahmen damit vergrößert. kann nicht erklären was er damit will. ich denk wie weit sich der rahmen vergrößert wenn man die sattelstütze ganz raus macht.
hoff du kannst was damit anfangen ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
sei froh dass mir grad langweilig ist
Bewertung:
0
Bissl primitiv übersetzt aber ich denk mal richtig
Hey. Wahnsinns Nicolai. ich frag mich ob du mir sagen könntest wie es sich fährt, was es kann und nicht kann. ich plane auch eins zu bestellen, custom in meiner größe 6,7 zoll? aber ich würd gern noch seine stärken und schwächen kennne. ich würd es generell als hardcore hartail für street, trail?, freeride und a bissi trial verwenden. was denkst du darüber
noch was, was für ein typ "leg extension" (k.a was das is) hast du mit der sattelstütze-drauf?
Danke
les
bitte
thomas
Bewertung:
0
hey,
geniales Nicolai. Kannst du mir noch was über die fahreigenschaften sagen, was kann es und was nicht ? ich überlege mir ein in custom größe zu bestellen aber ich würde gerne noch stärken und schwächen wissen. ich will eine eierlegende wollmilchsau für street trail freeride und ein wenig trial. was meinst du ? Und wie weit kannst du deine beine strecken wenn der sattel ganz oben ist ?
Danke
PS: erzähl dem keinen scheiß ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) der kauft wohlmöglich wirklich noch eins
pfff samma alle wieder hilfsbereit heute ?
Bewertung:
0
heeh dankdir mal,
hmm was sag ich dem...nebenbei müsstest du das auf english schreiben für mich
es fährt sich echt super, kann mich net beschweren über irgendwlche nachteile beim fahren oder springen...manual geht super leicht! nachteil ist für manche wohl das gewicht von 3kg aber das stört net wenn man es mal gefahren ist!! für trial wirst du es nicht enistezen können direkt...aber die restlichen dinge gehn ohne problelme!! ich habe gröse M genommen Medium und ist genau richtig! es kommt auf die sattelstütze drauf an wie weit du sie rausziehn kannst...wie sich der rahmen dazu vergrössert weis ich leider net! hoffe ich konnte dir etwas helfen!
so nun bist du dran mit übersetzen in english *gg*
Bewertung:
0
Übersetz:
hei
schön an zu schauendes nicolai. ich würde von dir wissen wollen, wie es sich fährt, was es kann und was es nicht zu können scheint. ich plane mir ein speziell für mich angefertigetes (bin 6 Füße und 7 zehen groß) zu besorgen, und würde gerne die Schwächen und Stärken erklährt bekommen. ich möchte ein universell verwendbares stabiles Hartteil, für strasse, hindernissbezwingungsversuche, freireit und ein wenig weg fahren. Was denkst du? Wie weit kannst du bei herausgezogener Sattelstütze deine beine durchstrecken?
dank
les
verstehen?
Bewertung:
0
mir ist zwar langweilig aber bin auch faul ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
aber ich versuchs mal
it's really nice to ride, i don't know that there are any disadvantages at riding or jumping.. manualling is super easy. disanvantage for some people is the weight of 3 kilos, but this doenst matter anymore if you've ever ridden it. for trial it isnt really build for. but all other things (freeride,trail,...) are no problem with this bike. ich have size m(edium) and it fits perfectly.
the "leg extension" depends on what seat post you are using
leck bin ich heut gut
Bewertung:
0
cool danke,
dann schau ich mal was zurück kommt *g*
Bewertung:
0
Zitat: it's really nice to ride, i don't know that there are any disadvantages at riding or jumping.. manualling is super easy. disanvantage for some people is the weight of 3 kilos, but this doenst matter anymore if you've ever ridden it. for trial it isnt really build for. but all other things (freeride,trail,...) are no problem with this bike. ich have size m(edium) and it fits perfectly.
the "leg extension" depends on what seat post you are using
leck bin ich heut gut
hast das von einem bot übersetzen lassen ? ... tut ma leid aber das englisch tut einfach weh.
nix für ungut wenigstens hast dir als einziger die mühe in die andere richtung gemacht . . .
Bewertung:
0
wieso schreibst du es net gleich besser wenns weisst?
habs dem typ immerhin so geschickt!!
Bewertung:
0
... weils dir nix mehr nutzt wenn die übersetzung einen tag später kommt ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif) .
... unverständlich ist es ja nicht nur a bisserl "russisch" halt.
Bewertung:
0
übersetz es du in 7 minuten besser
möcht mich hiermit bei dem allwissenden hochwürden troy entschuldigen dass mein englisch nicht dem von ihm gesprochenen perfekten "oxford english" entspricht
weiß nicht was des jetz wieder soll.
wenn es nicht mal selber übersetzt dann kannsch auch mal die klappe halten, dass ist meine meinung.
da es hier nicht um etwas ging hab ichs nicht korrekt übersetzt und auch nicht mehr überarbeitet.
ich hoffe der dem ich es übersetzt hat bekommt jetz keinen ärger wegen meinen fehlenden übersetzungskenntnissen
zu solchen thread sag ich nur: ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif) schad dass wir schon soo weit sind
Bewertung:
0
Zitat: weiß nicht was des jetz wieder soll.
wenn es nicht mal selber übersetzt dann kannsch auch mal die klappe halten, dass ist meine meinung.
siehst du, das ist deine meinung und oben steht meine, fühl dich nicht gleich so angegriffen, vor allem wennst dich nach deiner aussage eh nicht bemüht hast, und das ergebnis halt dem entspricht.
ich habe deinen lobenswerten einsatz ausserdem auch erwähnt . . .
Bewertung:
0
der post von dir hatte so was. hm kanns nicht ausdrücken.
der war einfach unnötig. die sache war erledigt.
ich sehs eben nicht ein wieso jemand der nicht mal selber des versucht hat dann rummotzt. übersetz es doch mal selber ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) dann poste ma weiter
Bewertung:
0
jep...geb ich dir voll recht...rummotzen aber selbst net übersetzen zu versuchen wenn er es besser zu können scheint!!
noch dazu...english ist nicht überall das selbe...wird überall anderst gesprochen und geschrieben!! bin dem vollerneter wenigsten dankbar das er es gemacht hat um mir zu helfen...doch motzer posts die nix zu helfen taugen brauchen wir eigentlich net...das des auch mal gesagt ist!!
|