Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wheely
Also bei mir ist es ganz merkwürdig ich kann nich so gut wheelie aber kann Manuel eigentlich besser.. @ anonymus:

Du musst ,wie schon gesagt nen leichten Gang drinne haben, du musst deinen Rücken und deine arme gerade haben ( nicht steiff aber auch nicht zu locker) . Und mit den Beinen halt gleichgewicht balancieren! Einfach üben üben üben..bin auch noch dabei aber hab die Tipps von nem Kumpel der schon seit 6 Jahren biked [Bild: laugh.gif]

-----------

[]\/[] []_[] []-[]
Ich finde in sitzen hat man ein besseres gleichgewicht!
ich finde du solltest jetz nicht zu jeden alten post eine antwort abgeben [Bild: wink.gif]

der thread is 4 monate alt (wie die drei anderen davor auf die du geantwortet hast)
wasn der unterschied zwischen wheelie und manual?!
ich dachte wheelie heisst das immer beim biken, und bei BMX und skateboard heisst das manual!
Du kannst Wheelys so wie als auch Manuals beim Biken und beim BMX fahren verwenden, der Unterschied ist: Wenn du auf dem Hinterrad fährst und trittst dann nennt man das Wheely, wenn du aber auf dem Hinterrad fahren willst, ohne zu treten, also das Bike rollen lassen, dann nennt man das Manual!

Hoffe ich konnte Dir helfen!
wheely ist glaube ich mit dauerhaftem antrieb oder eben pedalieren, manual ist ohne treten, nur durch gleichgewicht. darum auch beim skateboard, da ists mit pedalieren oder schwug holen schwer [Bild: wink.gif]
Stimmt! [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Was??? wheelie=uefacup manuel=championsleague, dass ich nicht lache! Der Manuel hat mich ca. 8 Monate gekostet, bis ich ihn drin hatte - der Whellie knapp 3 Jahre. Und damit meine ich nicht, mal 'nen paar hundert Meter zu fahren, sondern in jeder Lage, egal, mit welchem Tempo/Gang/Bike und Breite des Untergrundes! Es ist also eine Frage, wie man Whellie definiert. Fakt ist, der richtige Whellie ist wesentlich vielseitiger...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wheely - Sitzend oder im Stehen?! Soulreaper 57 14,704 2004-07-26, 17:04
Letzter Beitrag: pAz
  Wie kippe ich beim Wheely nicht um? Excaliburenton 30 5,762 2003-01-04, 20:31
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: