Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was arbeitet ihr so ?
was macht ihr so ?

kommt von euch einer aus stuttgart und kennt ein rad-laden der ausbildet ?

Gibt nen gaanz langen Thread darüber in der Rangers Talk Corner [Bild: icon_wink.gif].
lol wollt ich auch grad schreiben [Bild: mrred.gif]
jo...schreiben tuens alle aber keiner postet an Link
[Bild: smile.gif]
http://downhill-board.com/showflat.php?C...o=&fpart=1
ist doch bekannt thomas...
und es gibt sicher kein thread auf seine 2. frage...

ich bin aus stuttgart aber kenne kein wirklichen laden der ausbildet und ich halt auch nix davon...denn als biker weist eh schon alles wichtige und die kohle kannst auch vergessen...such dir lieber was anderes wo man mehr von hat auch wenns nix mit dem hobby zutun hat...und fixier dich net zu sehr darauf in der bikebranche unbedingt was zu finden...bringt echt nix und nacher hast garnix!!

mein tipp! [Bild: icon_rolleyes.gif]
will halt probieren hobby zu beruf machen.
in irgendnem laden arbeiten und an räder schrauben würde mir spass machen.
das es in der stuttgart gegen nicht viel gibt weiss ich, aber ich werde es mal versuchen.
mein bike händler ist absolut glüklich mit seim job und verdient jetz sicher nicht sehr wenig.
und wenn ihm so viel am biken liegt dann wieso nicht [Bild: wink.gif]

ich würds auch nicht tun aber des liegt wo anders dran [Bild: laugh.gif]
hab mich da schon erkundigt und würde gerade mal ein 1/4 in der ausbildung verdienen was ich bei meinem jetzigen beruf als azubi verdient hab...

ich würd vorschlagen zuerst ne gescheite ausbildung machen und dann in nem bike laden schaffen..das kommt schon eher hin...aber die aublidung im bikeladen bringt doch eigentlich net wiklich was...

ausserdem bleibt dann auch nimmer viel zeit zum biken wegen der arbeitszeiten!!

überleg dir des gut!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,404 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste