Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moins
Bild ist zwar nicht akktuell aber egal.
übernächstes wochenende hätte ich zeit [Bild: tongue.gif]
hab leider keine digicam [Bild: crazy.gif]
Focus Black Hills 9.0(Hardtail)
LX/XT Schaltung
Sram V-Brakes
Rock Shox Judy TT Federgabel
Komplettgewicht 11,5 kg
Blauer Rahmen
11,5 kg [Bild: ooo.gif]
DAS ist leicht.
Meins wiegt nochmal über die Hälfte mehr [Bild: icon_evil.gif]
also ich erzähl euch jetzt ne story, wie ich zu diesem bike kam [Bild: icon_razz.gif]
März 2003:
Voher hatte ich auch ein Focus(kokanee)
mit dem hatte ich auch schon so nen bisschen rumgetrixelt.
habe dann mal hinten nen 2,10 michelin reifen rot draufgemacht, wegen dem jumpen, damit nicht so schnell durchschlägt beim jumpen.
dann einestages, ist der schnellspanner hinten locker geworden und mein hinterrad hat sich verschoben.das hinterra saß nun schräg hinten drin und hat mit dem dicken mtbprofil an der linken seitenstrebe gerieben.
dann ist die strebe durchgebrochen, ja ihr habt richtig gehört, durchgebrochen, gummi vs. aluminium!
so dann bin ich zum bikeladen, wo ich das bike gekauft hatte und wollte reklamieren.
ging dann auch ancher der zeit.
aber dieser sture fahrradladentyp wollte nur das black hills 9.0 los werden und hat gesagt, wenn ich das kaufe, dann brauche ich nur 200€ drauchzahlen und das ding gehört mir.focuswerkspreis 800€, ladenpreis 600€.
so und ich musste nur 200€ bezahlen und hatte ja vorher das andere focus reklamiert.
und jetzt bin ich sehr zufrieden damit [Bild: smirk.gif]
mein onkel fährt nen Stevens M8 hardtail(mtb racing bike)
dat ding wiegt nur 10kg und hat keine gekröpften lenker und ich kann dann immer schön runterknüppeln und mein onkel nicht [Bild: icon_cool.gif]
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute! und nun eine gute nacht, liebe kinderleins!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: