Bewertung:
0
was hast den bestellt(wert)?
wie lange ises schon her?evtl kommt das zeugs erst später...
Bewertung:
0
hast du den konsumentenschutz schon informiert ?
Bewertung:
0
Bestellt hab ich das Gigabyte GA-7NNXP Mainboard und ne 160GB SATA Platte von WD. zusammen für 269,60€ Vorkasse.
Und das wo ich eigendlich ungern per Vorkasse zahle, aber 9,50€ zusätzlich noch Nachnahme Gebühr war mir zu happig (ich Depp).
Bestellt und überwiesen am 28.02.
Ins Versandlager gings (laut Email) am 01.03.
Da mich aber dann doch für ein andere Board entschieden hab DFI Lanparty nf2 (von dem Board hab ich leider erst letzten Sa. erfahren). Hab ich die Sache Montag storniert.
Hab allerdings bis jetzt noch keine Reaktion erhalten und wollte heut noch mal ne Mail schreiben.
Da hab ich spasseshalber mal über Google nach Comstar gesucht und so viele negative Kritiken gelesen, keine Lieferung und Geld weg (hätt ich das mal vorher gemacht), das ich mal denke das da nichts mehr kommen wird.
Ich hab denen erst mal ne Frist bis zum 16.03. gesetzt. Wenn dann nichts kommt mach ich ne Anzeige wegen Betrugs, da ich ja offensichtlich kein Einzelfall bin.
Telefonisch erreicht man da auch keinen, da ist ständig besetzt (was auch nicht nur mir so geht).
Ich weiß, ist alles noch kein großer Zeitraum, aber erstens hätte ja erst mal ne kurze Antwort von denen genügt (3Tage sind für ne Reaktion angemessen) und zweitens haben schon genug andere lange Zeit sinnlos bei der Firma gewartet.
Bewertung:
0
kannst du die überwisung denn nicht rückgängig machen sowas ist doch über einen bestimmten zeitraum möglich dann würde ich mich aber an deiner stelle beeilen und mal mit deiner bank sprechen.
munter
Turner
Bewertung:
0
Rückgängig machen is nich, hatte schon mit meiner Bank gesprochen.
Hab jetzt erst mal ne Bestätigung zu meiner Stornierung bekommen und das ich in 3 bis 4 Wochen nen Verechnungsscheck bekommen soll (Überweisen ist ja so schwer).
Jetzt wart ich erst mal ab und wenn doch alles gut geht nehm ich natürlich meine Anschuldigungen auch zurück. War nur erst mal ziemlich geschockt wegen den ganzen negativen Bewertungen in den Foren.
Aber selbst wenn, sind denen ihre "normalen" Lieferzeiten von ca. 2 Wochen nicht grad berauschend. Und wenn man mit dem Bearbeiten nicht voran kommt weil man zu wenig Kapazitäten hat, darf man halt keine Bestellungen annehmen.
Also Bestellen tu ich bei denen trotzdem nix mehr.