Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falschlieferung: Rat erwünscht!!
Hi ich habe heute von einen Onlineversender eine Lieferung mit Wahre erhalten die Mangelhaft in der Anzahl der Teile ist/ wahr.

Und zwar fehlt der Lieferung ein Sattel der jedoch auf der Rechnung mit aufgeführt und quasi bezahlt (Nachname) ist.

Leider habe ich die Sendung aus zeitlichen Gründen erst jetzt öffnen können, und habe auch sonst keinen sonstigen Nachweiß für den tatsächlichen Inhalt der Paketes.
Gut ich hätte das Paket am Schalter auf inhalt überprüfen können, allerdings bezweifle ich daß ein Postbeamter in Zeitungspapier gewickelte Mountainbiketeile einem Lieferschein nach Identifizieren kann [Bild: laugh.gif] Von dem Aufwand ganz zu schweigen...#

Jetzt werde ich eine Mail an den Schop senden, und wollte halt mal eure Meinungen hören.
Daß ich nicht irgentwie im Recht bin liegt ja auf der hand, ich muß dem Händler nachweisen das der Sattel fehlt.

Habe auch sowas noch nie erlebt also echt keine Ahnung wie die Lage so ist.

Also Postet mal bite ein Paar tipps zum weiteren vorgehen.. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bei bmo haben mir auch schon mal 2-3 Teile gefehlt, den Wert der fehlenden Teile hat er mir dann für die nächste Bestellung gutgeschrieben. Besser anzurufen, als e-mail! Dann musst hoffen das die dir glaubt. Normal dürft das kein Problem sein, da sie wissen da man bei großen bestellungen immer wieder was vergessen kann.

Wir sind doch alle nur Menschen.
bei mir hat bei bmo auch einmal ein satz bremsbeläge gefehlt der auf der rechnung drauf war, war aber kein problem, die habens mir noch in der selben woche im briefkuvert geschickt

kann immer passieren
Hmm der Thread wahr 1. Stunde verschollen.

Danke werde erstrigen Rat befolgen und Morgen anrufen.
Villeicht hat der dem Sattel noch auf der Packbank liegen oder einen im Bestand zufilel..
Zitat:Hmm der Thread wahr 1. Stunde verschollen.

der thread war ned verschollen der wanderte nur vom rennen u. strecken board hier her [Bild: wink.gif]
Lol aso [Bild: icon_lol.gif] Wußte aber nicht so recht wo der reingehört, also hab ich mal Rennen, Strecken, und Bike-Parts genommen. [Bild: icon_cry.gif]
Zitat:Rennen, Strecken, und Bike-Parts

[Bild: icon_lol.gif]

so zrück zum thema !
Ruf einfach an, ist die schnellste Möglichkeit.
Email von heute Morgen an Mich:
Hallo,

die sachen sind unterwegs, weiß leider nicht warum Sie noch nichts haben.
Ich habe allerdings vergessen, den Flite reinzupacken. Der ist heute
zusammen mit den Pedalen raus. [Bild: laugh.gif]

Sowas nenne ich Kundenservice....

Da die Firma super Angebote macht und auch sonst Top ist lege ich sie euch mal ans Herz www.bike-box.de.

Nochmal Danke an alle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung erwünscht ;)) NoMainstream 6 2,901 2014-06-03, 22:48
Letzter Beitrag: NoMainstream

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste