Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremsen
Ach ihr habt alle keine ahnung.Ihr seid noch nie mit mein Rad gefahren also könnt ihr gar nicht wissen ob meine Bremsen gut sind oder nicht.Sicher machen Magura nicht die besten Bremsen aber ich hatte halt noch nie Probleme mit meiner Louise,obwohl ich sie schon fast 3 Jahre habe.
reg di ned auf...ich sags da nochmal KANN JA SEIN DASS DU NE GUTE ERWISCHT HAST!!!!!!!!!!!
OK?! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Fertigungstoleranzen

Haha, da is wieder da Düsentrieb unterwegs.

Weisst du überhaupt was fertigungstoleranzen sind? [Bild: icon_lol.gif]

Bezweifle ich... nur so...nebenbei
Zitat: Weisst du überhaupt was fertigungstoleranzen sind?

JOP [Bild: icon_arrow.gif] ICQ

Wegen MAgura...ich hab schon GENUG maguras ghabt und somit kann ich es (denk ich) auch ganz gut beurteilen [Bild: tongue.gif]
Zitat:Gewicht, Discdurchmesser, Einsatzgebiet, Größte Höhendifferenz an einem Stück, Modelljahr..

Darauf bist du ja noch nicht eingegeangen also spuck keine großen Töne

Zitat:Ach ihr habt alle keine ahnung.Ihr seid noch nie mit mein Rad gefahren also könnt ihr gar nicht wissen ob meine Bremsen gut sind oder nicht.

Lol n Ragazzi aus n Baumarkt mit ner Disc verrichtet den selben Zweck.... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

keine frage, dass der sport immer extremer wird, und die grenzen sich immer weiter entwickeln, nur sind die "früheren stars" auch schon damals viel besser mit "v-brakes, 21 gängen, ohne kettenführungen, mit hardtails und ohne federgabeln" viel besser als wir zur zeit gerade fahren.

@ thomas b

sicher möchte ich mich auf meine bremsen verlassen, weiters stelle ich es nicht in frage dass eine disc brake, 100 zu 1 zu einer v-brake ist, doch ich habe die letzten 25 jahre auch mich v-brakes, oder sogar backenbremsen überlebt.

alles nur eine frage des könnens( wobei ich mich jetzt auf keinen fall herausheben will).

lg

rusty
jo
aber darum gehts nicht....es geht drum das er sagt ein guter biker auch mit schlechten teilen biken kann...wennst aber ne undichte Bremse hast...ist es was anderes als ne V-Brake....weil die VBrake dann 1000x besser funtioniert [Bild: icon_wink.gif]
Bezeichnest du mein Rad etwa als Baumarktrad????

P.S.:Scheibendurchmesser vorne und hinten:203mm
Modelljahr 2000
EnsatzgebietBig Grinirt und ab und zu dh
Gewicht:weiß leider net.
Zitat: Gewicht:weiß leider net.

[Bild: grin.gif]
...übrigens, ab 21.2, 20h auf Ebay.de:Gustav M neu, 210er und 190er Scheiben, Postmount und Rock Shox-Adapter...um nur einen Euro!

siehe:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3662455128

GvGö!
auf jeden fall, hab ich dann nicht gelesen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsen Tipp!! bochinger 32 13,309 2008-07-09, 15:30
Letzter Beitrag: solidsnake
  Nur ein Arm benützbar, beide Bremsen auf gleicher Seite? gerry 13 3,049 2006-06-05, 23:22
Letzter Beitrag: Johnny Johnson
  Nur ein Arm benützbar, beide Bremsen auf gleicher Seite? gerry 0 25 2006-06-03, 08:10
Letzter Beitrag: gerry
  bremsen quitschen? king-off-dirt 3 1,213 2005-12-11, 16:44
Letzter Beitrag: Fh4n
  Erfahrung mit IMPERIAL COMMANDER Bremsen??? nikolaus 1 1,339 2004-03-31, 18:16
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  MECHANISCHE HAYES BREMSEN????? dirtbiker999 34 5,779 2004-03-08, 08:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bremsen Old Anonym 10 2,618 2003-03-03, 16:22
Letzter Beitrag: EasyRider
  Vertauschet Bremsen noox 7 3,188 2001-08-28, 01:26
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste