Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss im Lack??????
na super, aber wegen - sorry, dass muss ich jetzt sagen - trotteln wie dir sind die Versicherungen dann wieder teurer. Hoffe, sie erwischen alle Versicherungsbetrüger.

Meiner Meinung is a Versicherungsbetrüger auch um nix besser als a Radl-Stesser.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-02-12 19:51.
da muss ich mich dem noox voll und ganz anschließen!

Andererseits sind die Versicherungen auch keine frommen Chorknaben.
Was glaubst du, wie oft sich die bei berechtigten Forderungen drücken nur weil sie sich zB.: die besseren Anwälte leisten können???
Das eine mal scheisst du ihnen rein, das andere mal sie dir.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
will jetzt ja keine ethik diskussion starten, aber denk mal drüber nach ob du dich mit diesen "bösen" menschen auf eine stufe stellen willst!

Wollt net zum kollektiven Versicherungsbetrug aufrufen sondern nur sagen, daß beide Seiten keine Unschuldslämmer sind.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Beim KAI seim Turro ist auch sowas im Sattelrohr, das kam daher, weil der Dämpfer durchgeschlagen ist und dann der Umlenkhebel von vorne die ganze Kraft auf das Sattelrohr übertragen hat, vielelicht ist des bei dir auch passiert, weiss ja net.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]http://www.mtb-fun-park.de/[Bild: wink.gif]<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Lack ICH 1 1,156 2002-05-06, 01:55
Letzter Beitrag: RideOn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: