Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD von Digi Cam verloren / Hilfe
Hab das Problem das ich von meiner Digi Cam die CD rom mit der Software ver/loren / schlampt /..? oder sonst wie beseitigt hab (unbewust) und bevor ich der Hausgemeinschaft bei mit daheim nen vorwurf mach frag ich doch mal nach: Kann ich die CD , wenn die Cam z.b. beim Media--M-arkt gekauft ist dort nochmal verlangen (also nach vorlage von Beleg und so zeug ?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt [Bild: mryellow.gif]
da redst an besten mim thomas_b [Bild: wink.gif]
kannst du sicher wenn sie das produkt haben. aber wie es heutzutage so ist : ohne moos nix los, soll heissen für umme geben sie dir die cd sicher nicht , die sind ja nicht blöd [Bild: tongue.gif]
naja also wenn se net allzu teuer ist dann nochmal glück gehabt. weil ich heut mein zimmer schon 5 x komplett durchsucht hab und kurz vorm aufgeben bin [Bild: frown.gif]

also dannke für die antworten.

ich geh jetzt g8
naja mal schau auf da HP vom hersteller von der cam
[Bild: wink.gif]
genau, evt kannst dir die software sogar kostenlos im netz laden (ganz legal versteht sich) auf der hp des herstellers oder so.

(ist aber eher unwahrscheinlich)
ich denke eher dass du beim mm nichts bekommst; die nötigen treiber und software des herstellers kannst du dir sicher aus dem netz holen; nur ist bei diesen cds meist oem software dabei und die werden sie dir bestimmt nicht nochmal geben ( zumindest beim mediamarkt nicht ) vielleicht schickt es dir der importeur gegen beleg zu ?!
MediaMarkt hat damit wenig zu tun....du kannst dich an den Hersteller wenden...
Soetwas ist im Normalfall kein Problem...
Du muss halt nur nachweisen dass du die cam gakuft hast (Rechnung) und die schicken dir eine OEM CD. (das genze ist natürlich nicht gratis...kostet dich durchnittlich um die 3bis5 euro [Bild: wink.gif] )

was für software war das?

@troy...
meistens is es so

TREIBER: JA!
Sofware: NEIN!
software für digicam?
normalerweise musstas nur anan pc anstecken und er erkennts automatisch als usb massenspeicher und du hast a zusätzliches laufwerk im windows explorer - arbeitsplatz.

sollte des ned der fall sein, oder du hast w98 oda so klump, dann kannst dir ziemlich sicher die software/treiber ausm netz saugen.
jo er meint aber doch sicher programme wie photoImpression oder camerasuit oder zoombrowser ex etc. hlt software zum bearbeiten der bildchen, dad annare wären ja treiba und wenna treiba gemaint hädde , hädde er's sicha au geschripn
jeehaaa war auf der Hersteller seit und konnte da ich da ja registriert bin, kostenlos die softwar runterladen.

ich bin recht erleichtert [Bild: laugh.gif]

Also danke für die Antworten und für die Tips [Bild: icon_exclaim.gif]

Super was hätt ich nur ohne euch gemacht (wahrscheinlich weitergesucht und geld ausgegeben ) [Bild: mryellow.gif]

Danke
Dafür dind wir ja da..... [Bild: mryellow.gif]
Obwohl ich nix dazubeigetragen habe [Bild: icon_confused.gif] aber ich hät wenn ich früh genug zhaus gwesen wär... [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,145 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,024 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,002 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 87 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,223 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,149 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,051 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,880 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,671 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,049 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste