Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeeeeee!!!
Ha, dat gibbet nich... Nach dem frühlingshaften Wetter der letzten Woche fings vor ein paar Minuten total heftig an zu schneien bei uns, mitten im Ruhrpott, wo es selten ne Flocke bis zum Boden schafft! [Bild: smile.gif]
Und das Zeug bleibt auch noch liegen, LKWs und Busse kommen unsere Straße nicht hoch (Eltern stehn seit 20 Minuten am Fenster und gucken sich das Schauspiel an), und da unsere Wohnung die 2. neben der Kreuzung ist kann man coole Kurvendrifts sehn [Bild: cool.gif]

Wollt ich euch nur mal wissen lassen, auch wenns keinen interessieren solte [Bild: icon_wink.gif]
Das dumme ist nur dass ich gleich noch ins Kino wollt und kenien Plan hab wie ich da hinkomme... [Bild: confused.gif]
bei und schneuits seit dienstag nacht,so ein sche*ss! ich will sommmmmeeeerrrrr [Bild: laugh.gif]
hier hats gestren morgen geschneit, aber der schnee war mittags schon wieder weg [Bild: frown.gif]

jetz isses nur noch arsc*kalt un windig [Bild: mad.gif]
waaaaaaas? kann ganid sein!! bei uns haddes gestern ganzen tag geschneit (ca 10-15cm) und heute auch den halben tag, und ik leb ja nun in soner "gut wetter zone" da solltes bei den [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] affen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] in hessen doch auch liegen bleiben,
letzten tage war dank fö(h)n schönstes winterwetter - hat grad erst vor einer stunde zu schneien begonnen
Mir langts langsam; [Bild: icon_evil.gif]Scheiß Schneee !Ich will wieder festen untergrund!
Och die letzten beiden Wochenenden gings, war zwar ein bisschen mockig aber hat laune gemacht. Naja wenn wir wenigtens so Berge bei uns hätten wie in Österreich oder der Schweiz, dann wirds ja sogar noch richtig laune machen wenns schneit.
Zustimmung!!!

Seit Wochen will ich auf die BMX-Bahn, und jedesmal, wenn der Schnee beinahe weg wäre, fängts wieder an [Bild: mad.gif]
hahahaha. lol, hier war die letzten tage saugutes wetter, sonenschein, n bissl wind zwar, aber das hat die sone locker ausgeglichen, vor allem um hale drumrum gabs wohl übelst die schneestürme und so [Bild: grin.gif] dachte ja das uns das noch bevorsteht, abr hier war echt goiles wetter fand ich [Bild: icon_cool.gif]
boah, ich könnt kotzen, bin am mittwoch wegen bänder und kapselriss operriert worden, krieg jetzt mein eingegipstendaumen nichmehr in die jacke und jetzt auchnoch des wetter, is echt kein spaß bei -2 grad den ganzen tag im pulli rumzurennen, ich könnt kotzen, ich will sommer!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: