Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox Vanilla RC
ich glaub da gibts glaub ich auch ein mentalitätsproblem zw. aut und ger. i hab sogar für a kistn bier ein schaltaugen-dingsbums für mein foes aus turbinenstahl bekommen!!!!
1. is des material aber soooo scheisse zu bearbeiten
und
2. is des teil mini-fuzzi-scheiss arbeit!!! und der der des gmacht aht hat nur a abgrissen/verbogenes muster von mir ghabt...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
Turbinenstahl??
Klingt schwer stabil.
Sollte das eigentlich nicht was kaputtbares sein?

najo... hab das problem ghabt, das mir wenn ich einen grossen, weiten sprung z.b. table in tieschen ghupft bin und gleich ordentlich fest in die pedalen treten hab wie sichs bei rennen ghört, dann hat sich des teil aufgrund der kettenspannung verabschiedet!!! und des ganze 2mal innerhalb von 2 tagen...und jetzt hab ich halt ein ordentliches stahltrumm drauf. und ich kann mir nicht vorstellen das des ganze ausfallend oder gar ketten- od. sitzstrebe abreisst...

a so
Aber i glaub net das des ein Ment. Prob. is. Weil Schwarzarbeit gibts angeblich in Ger auch.
Is sicher alles nur eine Frage der Verbindungen zu solchen Betrieben, oder halt zu itgendwem der irgendwen, irgendwo kennt, der so was kann.
Ein hoher Porsche Manager hat mal zu mir gesagt, Sein Beruf besteht zu 90 % aus Verbindungen und Beziehungen. Und nur zu 10 % aus Können und Wissen.

Vom Gesetz her ists schon Schwarzarbeit, aber bei uns in Österreich wird Dir das vermutlich jeder machen, wennst höflich fragst und eine kleine "Aufwandentschädigung" (vermutlich zieht da Bier sogar besser als Geld :-) anbietest...

MfG,
Georg
und in deutschland isses des selbe. höflich fragen und des geht scho. zumindest in bayern und des mitm bier geht a super.
wichtig ist dass eam des bier erst nachher gibst![Bild: laugh.gif][Bild: wink.gif]

steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten!

www.party-partei.de
Bier nachher - eh klar.

@Flo:
ist die Abschürfung von einem Salto beim DS in Tauplitz letzten Sommer? Wenn ja - das war ein cooler Abgang!

Gruß von jemanden der Doubles mehr Respekt entgegenbringt!

hehehe... nein leider nicht tauplitz. war eine woche vorm rennen in tieschen trainieren und hab mich bei der allerletzten fahrt mit einem salto über den grossen double verabschiedet...
wer bistn du?
FLo...einer der doubles überhaupt keinen respekt entgegen bringt [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fox talas fox vanilla welche unterschiede? Lars :D 1 2,027 2012-01-04, 14:51
Letzter Beitrag: willi
  Hilfe - Fox Vanilla Dämpfer knackt. Weichei 7 3,117 2008-09-04, 20:58
Letzter Beitrag: Weichei
  Revelation Dual air oder 32 Vanilla 140R??? mAsKeD 16 4,202 2008-02-27, 18:57
Letzter Beitrag: Brody
  Fox Vanilla World Cup Apex 7 2,139 2007-12-25, 17:53
Letzter Beitrag: Apex
  vanilla rc macht nicht was er soll rohloffman 6 1,198 2007-04-08, 11:10
Letzter Beitrag: rohloffman
  vanilla rc macht nicht was er soll rohloffman 1 51 2007-04-07, 20:15
Letzter Beitrag: Tobias
  probleme mit vanilla rc pimppanse 6 1,183 2006-12-28, 19:43
Letzter Beitrag: Red
  Fox Vanilla R federweg kürzen ? MRF 7 3,645 2006-12-18, 23:30
Letzter Beitrag: der rüstige rentner
  probleme beim fox vanilla Specialized Bighit III 6 2,154 2006-09-07, 15:14
Letzter Beitrag: aemkei77
  Technischer Unterschied Vanilla R 200/50 zu 200/57??? mantra 10 2,907 2006-08-29, 13:38
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste