Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues DH-game
"Downhill Domination" nennt sich des game, codemasters ist verantwortlich dafür, erscheint auf PS2 und hat bei einem bericht in "neues" auf 3sat eigentlich ganz gut ausgesehen.

zu sehen gabs einen freeride mode, in dem man die strecken frei befahren kann und alle mögl. tricks machen kann, und den eher auf action basierenden rennmodus. bei dem scheints ziemlich zur sache zu gehen, treten, checks, flaschen werfen und ähnliches gehört dazu.
obs des bringt weiss i net, ausgschaut hats ganz gut, von der grafik her und der bewegungsumsetzung etc.

weiss sonst noch wer was drüber?

offiz. website
Gabs schon ma nen längeren Thread drüber such ma danach.

Ich weiß net is doch a sau langweilig dabei treten zu können etc.! Wieder total überspitzt.
Ich will was reales haben. Wo man auch ma ruck zuck aus der Kurve fliegt etc. etc. .
echt? i hab nach "downhill domination" gsucht, nix gefunden, daher neuer thread... [Bild: blush.gif]
Also in Usa gibbets das schon zu kaufen.

Is 1A das Game, is zwar teilweise recht schwer, schwere gegner und strecken.
Aber macht dennoch riesig fun.
Bis zu 4 Spieler können auf einmal gegeneinander fahren glaub ich.
Man fährt halt rennen und gewinnt dabei geld, mit dem geld kann man sich dann neue bikes oder (was ich absolut geil find) neue rahmen, gabeln, räder, sonstige parts kaufen und selber zusammenbauen... [Bild: cool.gif]

wann solls denn hier in germany rauskommen?

jo, ich habs au gesehen.
Des wegen würde es sich schon lohnen ne PS2 zu kaufen... [Bild: crazy.gif]
sah echt geil aus.
Also ich weiß's zwar net genau, aber wenns von codemasters stammt, dürfte's das dann net auch fürn pc geben [Bild: icon_question.gif]
na nur weils von codemasters is heißt des gar nix [Bild: wink.gif]
wenn codemasters nur für ps2 macht gibt sas nur für ps2 Tongue
gibt genug ps2 emulatoren für pc die fein funktionieren.
wie z.B.?
Das sagt man ja net öffentlich.
Das sind Geheimemulatoren [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Die Emulatoren gibt´s zwar, aber offiziell gibt´s sie nicht.
(gibts bei K*z**)
habs jetzt auch endlich und is sehr geil technical dh oder mx aber am meisten spass macht es gegen einen freund auf der dual strecke die man extra kaufen muß
da haben wir uns schon die härtesten races geleistet
aber meine eigentlich frage ich hab hallt fahrer bis auf den drumb oder der man in freestyle freifahren muß aber ich schaff einfach net so viele punkte habt ihr nen tipp für mich [Bild: blush.gif]
wieviel löhnt den des game?? Weil bei uns hats des auch im Karstadt und ich würd mirs gern kaufen (Preus stand nich drann und ich hatte keine zeit zum nachfragen)..
habs mir nez gekauft sonder aus der viseothek ausgeliehen und den rest kannst dir denken [Bild: icon_twisted.gif]
aber kann mir denn keiner helfen ich komm bei der freestyle scheiße net vorran [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,002 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,874 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,318 2010-10-05, 10:58
Letzter Beitrag: Lordz
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,375 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,830 2009-10-29, 10:38
Letzter Beitrag: mosabua
  Ich brauch ein neues Notebook incredibledave 4 2,097 2009-02-21, 21:32
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,383 2009-02-18, 21:39