Bewertung:
0
Ich bin seit guten 2 Monaten dabei den Wheelie zu üben, komme aber selten weiter als 10m da ich immer nach rechts oder nach links abkippe (Sweetspot halten ist kein Problem).
Liegt es an mir oder ist die Übungszeit für den Wheelie immer so lang???
Was sollte man zuerst beherrschen, Wheelie oder Manual???
Gibts irgendwelche Tricks die zu beachten sind oder die mir weiterhelfen könnten???
Bewertung:
0
des gefühl für links rechts bekommst mit der zeit und kannst des dann auch gezielt einsetzen durch knie nach außen drehen bzw einfach den lenker drehen oder einfach indem du das fahrrad schräg stellst, is aber übungssache und kommt mit der zeit
Bewertung:
0
des oben war mein post, sorry, kann nix für loggt immer aus, und nervt langsam
Bewertung:
0
In der Suchfunktion spuckts auch nur meinen Thread aus...
Habt ihr keine richtig guten Tipps für mich???
Wie lange habt ihr gebraucht um ihn zu beherrschen???
du musst bei der suchfunktion (ganz unten)einstellen:ALLE EINTRÄGE!
MFG
Bewertung:
0
Die Suchfunktion spuckt immer noch nix richtig brauchbares aus....
Also dann werd ich mal kurz versuchen dir zu helfen.
Whellie: Ich habe ihn gelernt, da war ich so um die 11 Jahre alt, das kam aber daher dass ich einfach immer mit meinem alten Hardtail so ein bisschen rumgespielt und herumprobiert habe und igendwann habe ich gemerkt, dass wenn mein Schwerpunkt an einem bestimmten Punkt über dem Bike liegt, sich der Wheelie sehr einfach und lange fahren lässt. Naja und dann habe ich lust gekriegt und auch geübt. Das kommt dann schon mit der Zeit, es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen!
Manual: Den kriegst Du erst dann richtig hin, wenn Du den Wheelie aus dem Handgelenk beherrsch, also wenn du den Wheelie ohnen Probleme fahren kannst. Ich selbst kriege den Manual immer nur teilweise hin. Das ist einfach gewöhnungssache und man muss wie bei allem halt einfach drann bleiben und trainieren.
Ach ja wegen dem seitlichen Wegkippen! Das kommt vielleicht daher, dass Du Deine Arme nicht richtig durchstreckst und deinen Oberkörper nicht richtig gerade hälst. Schnapp Dir einfach einen Kumpel und der soll dir beim Wheelie-Üben zusehen und dich korregieren. Irgendwann kommt ein Moment an dem du merkst was man richtig machen muss dann klappt das schon.
Bewertung:
0
@müad:
geh oben(login-zeile)auf :
-suche,
-dann klickst alle foren
-dannn halt manual/wheely
- und unten bei der dauer,alle einträge!
da kommt scho viel!
mfG
Bewertung:
0
argh sry das wahr ich oben das hat mich wieder ausgeloggt