Bewertung:
0
tach!!!
Welche von den beiden kettenführungen sollte ich nehmen???
Würde sie beide zu ca. dem gleichen Preis bekommen!!!
THX
Philip
Bewertung:
0
Ist die Amoeba die mit den zwei kleinen Rollen an einem recht breiten Befestigungsblech? Wenn ja: Chainanimal! Ich fahr seit 2 Jahren Roox ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.
Bewertung:
0
Wenns net unbedingt a Preisfrage is dann würd ich auf jeden Fall Roox nehmen! Amoeba is net so optimal und bringt auch abundzu Kettenklemmer. Wenn du Roox fährst merkst du ansich net mal das du überhaupt ne Führung hast. Kein Klappern, kein Schleifen, einzig die Kette bleibt da wo soe bleiben soll!
MfG
Stüzradl
Bewertung:
0
"Wenn du Roox fährst merkst du ansich net mal das du überhaupt ne Führung hast."
Genau so is es.......jetzt kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
Wenn du auf fiese Kettenklemmer stehst, reicht ein Chaindog wirklich :-) Nee, im ernst: So dachte ich auch anfangs, aber die Kette flog trotzdem öfters ab, obwohl die Kette schon so kurz wie möglich war. Und bevor man sich zusätzlich son Kettenspanner a la Amazing holt, kann man gleich in nen Chaincat investieren, is was ordentliches.
Bewertung:
0
Du Bob, es ist schon leicht immer auf alles zu schimpfen (scheiß Roox, scheiß HiTec,...) ohne SINNVOLLE Alternativen anzubieten.
Ich weiß auch,daß es bessere Kettenführungen gibt als die Chainanimals aber wenn sie RICHTIG eingestellt sind und das Kettenblatt nicht VERBOGEN ist, funkt sie echt problemlos!!
Ein Prob ist jedoch, daß am HiTec das Kettenblatt fast immer verbogen ist, weilst eh fast am Boden daherschleifst mit dem Teil...
Bewertung:
0
1. war das eher als witz gemeint weil der Satz eine echt doppeldeutige Bedeutung hat.
2. hab ich nirgends scheiß roox scheiß hi tec geschrieben, das hast nur du in mein post reininterpretiert
3. hat er net nach alternativen gefragt sondern wollt eine meinung zu den teilen, amoeba kenn i net.
"kauf mrp" würd ihm nicht wirklich weiterhelfen, glaub ich.
4. tut es mir leid wenn ich deine kettenführung beleidigt hab, sie wird schon drüber hinwegkommen.......
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Bewertung:
0
Nein, wird sie nicht... mein Rad hat Gefühle und ist sehr sensibel
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Bewertung:
0
In dem Punkt muß ich dem BoB aber recht geben. Die Rollercoaster ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Sie ist wesentlich lauter als eine MRP, die Kettenlinie ist nicht so gut wie bei einer MRP, und genau deswegen springt die Kette auch beim rückwärtstreten!
Bewertung:
0
Hi leutz, hab ne Amoeba gekauft! Wie ist die denn so im Test bzw. in der Praxis. Konnte sie leider noch nicht montieren (kein kurbelabzieher da). Oder soll ich sie lieber wieder verkaufen? Cu Seppel