Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirtpark in Slazburg
Hi, hat sich bei dem Dirtpark in Salzburg schon was ergeben?
Drei Freund und ich kommen aus Freilassing und würden uns gerne an den Arbeiten beteiligen.

Falls der Park schon fertig ist, wo findet man ihn oder kann jemand gute Spots in Salzburg empfehlen? Urban/Dirt/Dh ..

Danke

Tobi
HALLO?!??

Kann doch nicht sein, dass niemand antwortet!
wo sind denn die jungs aus salzburg??

tobi
so viel ich weiß, ham die in Grödig no net begonnen zu bauen (Angabe o. Gewähr [Bild: icon_smile.gif] ) ... wennst in esbidschi dirten willst, gibts eigentlich nur die Josefi-Au (nähe alpenstrasse) oder in der Aigner-Au gibts auch paar kleine Dirts [Bild: icon_exclaim.gif]

ich bin aber fast nie in sbg, deshalb wärs vielleicht für dich ganz ratsam, wennst dich anmeldest undn rotzkotz a PM schreibst, der sollte genauer wissen, was da los ist!

EDIT: ich fahr aber heute nach sbg und werde (falls schon schneefrei) am WE mal am Gaisberg fahrn und bisserl dh'en. Falls lust habts mitzukommen -> nur melden!
mein prob is nur, dass ich noch kein hr laufrad hab, bzw. die nabe keine disc aufnahme.

muss daher noch n bisschen warten bis ich die moneten für das laufrad zusammen hab´.

ich meld mich aber nochmal wenn mein drahtesel startklar is [Bild: wink.gif]
Zitat: ich fahr aber heute nach sbg und werde (falls schon schneefrei) am WE mal am Gaisberg fahrn und bisserl dh'en. Falls lust habts mitzukommen -> nur melden!

oiso des mim Gaisberg hert si GUAD an!
Welche Wegerln san denn am ehesten schneefrei? gibts do wos, des eher auf der Süd-West Seite oba geht (do Richtung Elsbethen-Glasenbach zur Kaserne obi hoid)? Kenn mi am Gaisberg ned wirklich aus... Wia schauts mid shuttlen aus?
oiso i schätz amoi das sich da Jägersteig (glei hinterm Sender) no net fahrn lasst ... nach Elsbethen obi gibts 2 Varianten, die eigentlich sehr fein san. Bei der Einen kummst direkt in Elsbetho ausi, bei der anderen in Aigo.

Des Shuttlen is a bisserl a Problem ohne Auto und Fahrer. Es gibt zwar an Bus der dich vom BHf rauf fahrt, aber fürs schnellere Runterfahrn brauchst so ca 10min und danach will man meist nochamal - nur bis dann wieder am Bhf bist und der Bus am Gipfel is dauert des zu lang. Da is gmütlicher wenn die a kolleg rauffahrt und dann von unten wieder abholt und wieder rauffahrt!

... oder treten [Bild: grin.gif]

Wieso kennst di du eigentlich so guat in sbg aus? warst du bei uns im Bundesheer?
jo beim Barras wor i a in SBG (oba in der SchwaKas - worn nur hin und wieder zum "kämpfen" do oben auf dem TüPl oberhalb vo Glasenbach)... am Gaisberg radlfoahrn wor i jo a scho, oba des is sicher scho 7 oder 8 Jahre her...

des mim treten geht leider ned [Bild: wink.gif] mim Bus is oba a a Schas... brauchad ma irgend an T4 oder so - dann kunntma uns beim fahren abwechseln (und Platz warad a genug - weil a normaler PKW is zum shutteln a ned des wahre) ... da Rü is oba leider ned do [Bild: icon_evil.gif]

wenns am Gaisberg irgendwelche Wegerln gibt, de ma scho gut fahren kann, warad Gaisberg a Alternative, falls des am WE mim Schöckel nix werden sollte!
vielleicht gehts sichs mitn Wetter aus, dann werd ich eh morgen scho mal aufi fahrn ... i war selber nu nit am schöckl, aber i glaub am Schöckl gibts (100%) die bessere Strecken!

des am Gaisberg is halt alles a bisserl mehr Dh-light und net wirklich so anspruchsvoll! schnell und geil is trotzdem [Bild: icon_lol.gif]

.. oiso i fahr jetzt a moi ham und werd dich morgen mit 1-Hand-Infos versorgen!

ETID: falls des da rotzkotz oder sonst wer aus sbg liest und lust hat morgen bisserl fahrn zu gehen, der meld sich bitte!
supi... des passt...

in SBG bin i hoid in ana 1/2 stund´ mim Auto... und noch Graz is doch a bissi weiter [Bild: tongue.gif]
vo dem her dad si da Gaisberg a fia an Nachmittag oder so anbieten...

ALSO:
i woa vor kurzem mit a boa leid biken,die do hoid a dabei san(dirtpark grödig)!
und die hom nu ned mitm bauen ongfonga,sie griangn oba a so vü i was an bagger zur verfügng!
@anonym
oiso dirts gibts wie scho gsogt in der josefi-Au und aign,ABER auch in der itzlinger au!
und dort steht zur zeit ein SEHR feiner table drinnen(sonnst is nix aufregendes)!!oba der is wiakli super! [Bild: cool.gif]

hoff i kunnt weiterhelfen!
und wents nu mea wissn woits,schreibtsn "rotzkotz" aPM,dea kennt sie aus!!(auch wegn gaisber-DH)!!

MFG aus sbg [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] BMX-/Dirtpark in Garching a. d. Alz Topschi 2 3,584 2016-01-12, 18:20
Letzter Beitrag: Topschi
  Dirtpark Nähe von Eisenstadt (Burgenland) Gabriel 25 7 9,526 2014-01-17, 09:35
Letzter Beitrag: r-dog
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,972 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Dirtpark selber bauen! alex13 6 7,218 2012-01-26, 20:44
Letzter Beitrag: Wandergurke
  Dirtpark in Salzburg - Pläne noox 45 15,140 2011-09-01, 08:46
Letzter Beitrag: teekanne
  Projekt Dirtpark/Pumptrack Weststeiermark lilwave 12 6,684 2010-09-22, 18:01
Letzter Beitrag: Reinz
  Dirtpark Vienna WaldlPhil 33 14,420 2010-09-04, 17:40
Letzter Beitrag: bauer
  Was brauch ich für einen Dirtpark? philip 11 7,137 2010-08-23, 21:45
Letzter Beitrag: SkyBlaZerS
  Nun ist es offiziel - ca. 3500 m² für Dirtpark in Vorarlberg vorarlberger 9 5,309 2010-05-14, 22:11
Letzter Beitrag: mystic83
  Dirtpark in Feldkirch Flexx 14 6,421 2010-04-02, 20:58
Letzter Beitrag: philip

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste