Bewertung:
0
Wie soll ich denn meine Züge verlegen um Barspins am leichtesten zu machen?
Die BMXer haben den einen den sie meistens nur haben fast immer weit von rechts um den Lenker geführt und dannlinks am Steuerrohr vorbei nach hinten.
Hab bei Street Mountainbikes jetzt aber schon öfters gesehen, dass die beiden Züge vom rechten Lenkerende aus in einer kleineren Schleife rechts am Steuerrohr vorbei gelegt werden.
Was ist nun besser geeignet?
Bewertung:
0
Also ich habs links am Steuerrohr vorbei und die Leitung halt so lang,dass man den lenker ca 3 mal drehen kann
Bewertung:
0
Ja ich hab (hoffentlich bald) 1.5! Hab mir aber was überlegt, um die Vorderbremse durchs Steuerrohr zu verlegen. Die langen Züge wären zwar zum Street fahren kein Problem, aber beim Freeriden kann es lästig werden. Aber wenn mir keiner sagen kann, ob das mit dem rechts verlegen funzt, dann werde ich sie halt trotzdem link rum laufen lassen
Bewertung:
0
Geht net... jedenfalls nicht für hinten.
Da sich hier die Leitung um ihre eigene Längsachse mitdrehen können müsste, was die aber nicht kann.
Für Vorne gehts, weil sich hier nichts mit drehen können muss.
Bewertung:
0
Des is wurscht auf welcher Seite die Züge laufen, solange sie lang genug sind um nicht zu Knicken.
Wennst as ganz genau machen willst, Fährst singlespeed oder legst den Schalthebel an Rahmen und dann machst hinten a Mechanisch betätigte Bremse rein und an Rotor.