Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin so dumm!!!
ich bin so ein trottel!!:
ich hab vorher bei meiner hayes scheibenbremse die beläge herausgetan,um sie zu reinigen!
dan hab ich(so blöd wie ich bin)einen der beiden bremsbeläge(vorderbremse)valsch rum reingetan!(unten auf den belägen ist EISEN) [Bild: crazy.gif]
und dan hab ich natürlich gleich eine vollbremsung gemacht!jetzt ist meine ganze scheibe auf einer seite total zerkratzt!
ist das schlimm [Bild: confused.gif]

kann das ev. schlimme folgen haben??
DANKEfür jede antwort!

MFG
ich denk mal so lange nichts beim bremsen/fahren schleift wirds noch gehen.
aber fatalre fehler [Bild: smirk.gif]
hmm solangs ned viiiel is gehts musst halt einbremsn dann glättet sich des, wenns wirklich viel is was fehlt dann solltest a neiche scheibn raufhaun aber ischätz des is no als disc zu erkennen dann schleif einfahc ein, macht nix!!
kann ich auch nur sagen; wenns jetzt nicht allzu arg ist sollt das eigentlich kein problem dar stellen...
Dir wirds halt den Belag recht schnell verschleisen, aber die Scheibe schleift sich schon wieder plan.
wäre interessant, ob du nicht eigentlich registriert bist [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Hä? Wie soll das gehn, die Beläge falschrum einsetzen? Die haben doch nur auf einer Seite das Klemmfederchen, wenn du sie falschrum reinmachst, fallen die doch einfach wieder raus??? Wenn es nicht zu arg zerkratzt ist, kannst du die Scheibe mit feinem Schleifpapier abschmiergeln, aber nur in Längsrichtung, nicht quer zur Scheibe. Der Rest gibt sich dann von allein wieder.
@all!
ich bin schon regriestriert,will mich hier aber nicht um gespött der ganzen nation machen!! [Bild: crazy.gif]

i hab mich eh schon gewundert,warum der magnet den belag nicht fester hält,aber ich war halt einfach zu DUMM! [Bild: shocked.gif]!

naja,MFG
ich würd sagen das ist dirtbiker777, weil der ist der einzie der innerhalb des letzten monat seine post's mit MFG abgeschlossen hat, zumindest der einzige der es immer komplett gross geschrieben hat, iss aber nur n indiz und ich will nichs unterstellen [Bild: wink.gif]
Würde aber rein vom IQ, den er durch sein Auftreten bisher bewiesen hat, sehr gut passen...

MFG,
noway

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: