Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sche**** hayes, SHIT
hi jungs,

schaut euch des an, war grad a weng dirten, nach dem 2ten. woll i bremsen weil i am 3. 360° machn wollt, und ich griff ins leere, hab mit den füsen gebremst und schau glei auf mein hebl, und siehe da, der hängt planlos in der gegend rum !

so ein scheiss, die bremse is fast neu !

was soll i machen ?

Patrick
des is ja vull sch***! is der hebel abgebroche? [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
i versteh jetzt ned so ganz was du meinst... wenn die bremse ned alt is -> garantie

grü
da schau ->

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=182159

fein meine saint kaufen
ja fein, freund ===> leihen [Bild: icon_exclaim.gif]

ps: hast pm !
hat a freund von mir bei seiner hfx auch gehabt! hats dich amal aufgezaaht damit? der teil soll ja aufgehen, wenns dich schmeißt, sonst würds dir ja den hebel abreissen. -> bei meim kollegen wars so. da muss nur innen wo des kugelgelenk einrastet so eine art beilage rein. kanns jetzt schwer erklären... [Bild: icon_rolleyes.gif] aber i glaub er hat netamal was dafür bezahlt, is nur a miniteil

keine sorge, grü
hi,

jo is was scho, da muss aneuer sprengring nei ! aber nein, mich hats ned prellt, des is ja des merkwürdige [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat:sprengring

ja genau, so heißt des! mir isses grad ned eingfalln -> das wochenende war hart... [Bild: icon_twisted.gif]
is mir vorletzte woche auch passiert,wenns nur einmal rausgerissen ist,kannst wieder reinstecken und die buchsen zusammenpressen(habs machen lassen) das ging bei mir!aber mir hats den nich nur rausgerissen,sondern auch gerade das rad blockiert [Bild: icon_evil.gif]
habe jetzt seit dem auch neue bremsbeläge,aber die ziehen immernochnicht...!habe mit hayes auch viel zu oft probleme...
hallo,

ist mir auch schon mal bei 'nem sturz passiert.

ich hab damals diesen "kugelbolzen" einfach wieder in's gelenk gedrückt.

danach war die bremse am geberkolben undicht,
da ich vergessen hatte den "simerring" (schreibt man das so???),
der das gelenk zusammenhält, vorher zu entfernen.

wenn du den vorher raus nimmst und nachher sorgfältig wieder einsetz, solltest du die den kauf eines neuen hebels sparen können.

gruss

basTelwasTel

EDIT:

sorry, hatte nicht alles durchgelesen ... einiges wurde schon vorher erwähnt.
besorg dir den neuen sprengring baus wieder hin.
evtl war des teil net gscheid befestigt oder halt defekt.
kann passieren.

du bist ja noch am leben [Bild: smile.gif]
zur not kannst dir den bremshebel auch erstmal mit zwei kabelbindern wieder so fixieren dass die bremse funktioniert bis du den sprengring hast.
na-da schau her-was hatten wir denn letztens für ne debatte-kannst dich erinnern?
aber wast eh is eh egal...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hayes Scheibenbremsen Adapter schatzl03 4 1,890 2012-09-04, 18:40
Letzter Beitrag: schatzl03
  Hayes Boxxer Bremsadapter kompatibel für Saint? Sarge.at 3 1,560 2012-07-29, 09:47
Letzter Beitrag: Sarge.at
  meine hayes nine borderbremse gfreift aufeinmal gar nicht mehr AutBerga 1 1,218 2011-07-31, 19:33
Letzter Beitrag: willi
  Hayes HFX9 Dosierbarkeit/Druckpunkt julu 7 3,654 2011-04-03, 19:16
Letzter Beitrag: julu
  Bremsbeläge Hayes Nine Konaz 0 1,794 2011-03-21, 21:56
Letzter Beitrag: Konaz
  Hayes Prime Pro ? V10Rider 29 7,719 2010-02-19, 21:45
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Hayes bremsleitung kürzen radlfoara 6 4,609 2009-03-26, 15:43
Letzter Beitrag: vladisman
  Adapter Hayes/Avid mtb_king 2 1,580 2008-11-07, 16:06
Letzter Beitrag: Markus W.
  Hayes Nine Scheibenbremse,Keine Funktion Thorsten0575 5 3,769 2008-08-27, 22:09
Letzter Beitrag: Mathi-rider
  Probleme mit Hayes HFX-9 ! Gatschpflug 2 1,144 2008-05-22, 21:07
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: