Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegales Rennen in Leogang
Zitat:Ihr solltet mit Unterstellungen und Falschmeldungen nicht andere Events schlechtreden.

damit hast du recht..

racer kommen eh nach windischgarsten also wär des garned notwendig gwesen [Bild: wink.gif]

und jetz bitte friedlich !
Also wenn die Stars ihr kommen bestätigt haben müssen sie Doppelgänger haben [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Na lass mich überraschen auch wenn ich weiß wer aller nicht kommt ! [Bild: icon_wink.gif]
i versteh des ned [Bild: confused.gif] im rennen absagethread wird gejammert daß es so wenig rennen gibt und hier tut man sich gegenseitig mit dreck bewerfen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]

Naja is halt schad wen ein Rennen von den Teilnehmern eines anderen Leben muß ! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wenn man beide fahren könnte wäre es halt Ideal ,leider wusste man Anfang des Jahres nicht das zwei Rennen ausfallen sonst hätte man die Termine besser kordinieren können .
Ist halt schad das man wählen muß was man fährt und nicht beides wegen des überschneidenten Termins .
Ich finde die ganze Sache einfach lächerlich, da das Opening in Leogang eine neu kreierte Veranstaltung ist, wo jeder Mountainbiker gegen die "Stars" antreten kann.

Was heisst eigentlich illegal - der ÖRV hat bis jetzt die Veranstaltung noch nicht genehmigt. Deswegen ist es aber noch lange nicht illegal!

Der ÖRV kann theoretisch ja nur den Lizenzfahrer verbieten in Leogang dabei zu sein oder? Aber sollte man dieser Gruppe die Möglichkeit nehmen gegen Ihre Vorbilder zu riden?

wer redet den von verbieten?
des versteh i net.

i werd nach windischgarten fahren. einfach weil i da no nie war und ma des anschaun mag [Bild: smile.gif]
Lustig hier.
was bei uns ja leider auch a leidiges thema ist ist die terminkoordination... viele von uns fahren 4x und dh und dann passieren so sachen wie letztes jahr, wo windischgarsten 4x und schladming dh am selben WE sind...

da sollt da ÖRV auch amoi aufpassen wie er die termine genehmigt, weil bei 3 - 4 rennen im jahr is sehr schad wann si dann no welche überschneiden, obwohl eh genug andere termine frei wären...
Ich möchte auf die diversen vorherigen Meldungen als BikeWorld kurz antworten:

+ das Genehmigungsverfahren des ÖRV für das "Rennen" in Leogang läuft noch - also kann es noch gar nicht "Illegal" sein

+ leider muss ich Euch enttäuschen das Preisgeld von 10.000 Euro steht weiterhin und wird auch ausbezahlt

+ ich bin wirklich froh, dass diverse Leute über die Teilnehmer Bescheid wissen. Es haben auf jeden Fall Cedric Gracia, Fabien Barel, der auch die Strecke fürs "Rennen" gestalten wird, Matti Lehikoinen, Mickael Deldyke, Scott Beaumont und Michal Marosi zugesagt. Also nicht wirklich ein Geisterrennen oder?

mts-t@mts.co.at BikeWorld Leogang
glaube net das da gracia und dir anderen pros lieber in leogang a race fahren als a world cup rennen

@gebirgsradler: ich finde das absolut nicht in Ordnung, daß ein Veranstalter über einen anderen herzieht und mit Formuliereungen wie "illegales Rennen" daherkommt. Das ist nicht in Ordnung. Eigentlich hätte das gelöscht werden müssen, aber was solls jetzt stehts schon da. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Habt Ihr das notwendig andere so zu behandeln? Es gibt so wenige Veranstalter, so wenige Rennen, und dann das?

Wenn die leoganger den Termin unglücklich wählen ist das ihre Sache. Die Genehmigung ebenso. Wenn es wirklich nicht genehmigt werden sollte, dann können Lizenzfahrer dort sowieso nicht fahren. Das die Pros den WC auslassen kann ich mir auch kaum vorstellen, aber bitte. Man wird sehen.
von welchen WC reds ihr eigentlich? is doch keiner an dem windischgarsten/leogang weekend [Bild: confused.gif]
Sorry hab mich im Termin verschaut. [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Ich werde diesen Thread jetzt schließen!

Ich kann mich der Meinung vom Georg nur anschließen. Es ist sehr unprofessionell, wenn ein scheinbar Offizieller eines Renn-Veranstalters in der Weise über andere herzieht.

Diese Terminprobleme gibt es leider immer wieder.
Ein paar Gründe fallen mir auf die Schnelle ein:
- Rennen dürfen nicht zeitgleich mit Weltcups stattfinden
- je nach Ort ist die Saison relativ kurz (Openings sowieso nur am Anfang)
- Viele Orte haben auch andere Veranstaltungen, die sie alle einteilen müssen.
- etc.

Ich habe keine Ahnung, wie es bei diesem konkreten Fall gelaufen ist - aber eine Diskussion kann man jedenfalls sachlicher führen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,356 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,491 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,523 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,879 2016-06-22, 11:41
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,074 2016-05-20, 15:50
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,258 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,591 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,013 2015-07-21, 17:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste