Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist das?
àlso ich hab gerade beim surfen eine ultra skurile scheibenbremse am hinterrad eines trial.bikes gefunden^^ habt ihr sowas schon mal gesehen oder is das ne extra anfertigung oder hab ich einfach einen knick inna linse [Bild: confused.gif]
foto is schon alt [Bild: wink.gif]
is a ganz normaler bremssattel, verkehrt montiert und halt a spezialanfertung von bremsscheibe [Bild: smirk.gif]
Sieht nach viel Bremspower aus, aber für n Trialbike glaub ich übertrieben. Besonders leicht schaut die Scheibe auch nich aus
Da wennst einmal an die bremsscheibe hinknallst bricht die dir auseinander, sehr unstabil, sieht aber scho stylisch aus! Würd ich mir aber niemals bauen vorallem nicht an ein Trialbike!
gg ich find es einfach auch total stylersich^^ ich mein ok obs es nun wirklich den zweck erfüllt mag ich fast zu befweifeln.. aber naja wers mag. fands auf jedenfall sehenswert [Bild: icon_wink.gif]
Also von der Bremspower wird die wohl gigantisch sein wenn du das mit zweckerfüllen meinst.. [Bild: smile.gif]
kontrollieren kannst die bremspower aber nicht mehr. und die felge muss ideal zentriert sein, sonst schlieft des sofort und sofort ziemlich stark.
ich find es ist ne schnapsidee. aber wer sich so was bauen will, wieso nicht.
bestimmt wunder für backwheelhops und solche sachen
ich find is ne gut idee
ich mein wers braucht [Bild: smile.gif]
Zitat: ich mein ok obs es nun wirklich den zweck erfüllt mag ich fast zu befweifeln.. aber naja wers mag. fands auf jedenfall sehenswert

noch nie eine buell gesehen ?!
[Bild: gallery_3_enlarge.jpg]
Bei der Buell macht´s ja auch Sinn (leichtere Speichen, mehr Bremskraft, kein Fading) aber bei einem MTB?
ist auch bei der buell mehr eyecatcher als high perf. oder hast sowas schon mal im gp sport gesehen ?!
Des mim achter is sicher a Problem wens da einen hast kanst es vergessen. Auf dem Bike gfalts ma sogar aber auf meinem wür ichs hassen [Bild: smirk.gif]
Auserdem hab ich eh dauernd nen Achter [Bild: smile.gif]
Nope, aber bei div. SuperMotos.
bist dir da sicher; ich hab das noch nie gesehen; habe aber schon einige rennen live genossen; sollte ich das übersehen haben ?!
ahh, so was nennt sich rad. [Bild: icon_redface.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: