Bewertung:
0
Hab den 661 Full Bravo 2 noch daheim liegen, in SM und M,
passen beide net. Anderen passt er wieder voll gut.
Musst selber testn, vom Aussehn her find ich ihn gut
Bewertung:
0
Ich fahre eigentlich nur DH und 4X/Dual mit FF, bei Dirt irritiert mich irgendwie das eingeengte Sichtfeld und zum Freeriden ist der FF zu heiss. Allerdings habe ich noch einen Switchblade, und wenn ich auf einer Tour bergab richtig Gas geben will, schraube ich den Bügel ran.
Ich habe einen Lazer Factory Rider und bin sehr zufrieden, auch wenn ein Troy Lee noch ein bisschen schicker ausschaut. Allerdings kann der teure Factory Rider eigentlich nix mehr als der Excalibur.
Der Bellistic gefällt mir auch sehr gut, die Six Six One rein optisch irgendwie nicht, weiss nicht, wieso.
Bewertung:
0
1)fullfacehelm trage ich immer weil ich keinen anderen helm habe dem ich zutrauen würde dass er hält wenn ich übern boden schlitter. mein andere helm is nur für trial und so aufschläge auf stein verpackt der glaube ich schon noch aber nicht bei schneller fahrt da trau ich dem dingen nicht
2) pryme AL, goil
3) siehe 2
4)kennsch nicht
5) gibts nicht
Bewertung:
0
Ich fahre den 661 FullBravo, habe vor Tagen meinen zweiter bestellt, da ich mit meinem ersten sehr zufrieden war.
Leicht/gut Belüftet, Stabil und super Optik außerdem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung:
0
Ich hab ne Giro MadMax2! Ist ein saugeiler Helm mit ausgezeichneter Belüftung und stabil is er auch. Der Golf hat zumindest bedeutet mehr abbekommen wie mein Kopf ahhhhhh Diese scheiß Zuckungen.........
Aufsetzen tu ich eigentlich nur bergab!
Bewertung:
0
der protec is eine schale oder?