Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wochenend pix
Fals ich dürfte würd ich gern mal vorbeischauen mütets mir nur sagen wann [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]

Und is die Helene auch in eurem Verein fals ich mal fahren darf könt ich ja ein paar Euros für den Lift springen lassen [Bild: icon_arrow.gif] das is ka Problem [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]
1.) jederzeit
2.) die helene ist natürlich dabei;
3.) wir wollen kein geld; wir nehmen auch keines; wir wollen leute die mitbauen;....
schick mir eine pm mit deiner e-mail.
Thanx a lot von wo seits ihr eigentlich alle von Wien oder was [Bild: confused.gif] [Bild: smirk.gif]
Komt man nach Hinterbrühl mim Zug oder sonst wie ohne Auto [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: wink.gif]
s-bahn mödling und dann treten; hin ists ein bisserl or*** weils ziemlich bergauf geht; nach einem erfolgreichen bike-tag kannst dus dafür gemütlich zurück zum bahnhof rollen lassen;
der kern des vereins ist "ortsansässig" haben aber natürlich auch ein paar wiener [Bild: icon_twisted.gif] dabei.
Glaubst du könt mich von denen wer mitnehmen nach Hinterbrühl [Bild: frown.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]

Mich armen Autostoper [Bild: smile.gif]
die leut die derzeit regelmässig kommen haben das auto zu zweit schon voll; mit der s-bahn ísts wirklich nicht so schlimm; zum wochenende wird voraussichtlich nichts stattfinden; nächstes wo wahrscheinlich wieder .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: