Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lazer Helme und Kulanz
Servus,
gibt es bei Lazer auch so ein Austauschprogramm bei dem man nen kaputten Helm einschickt und dann verbilligt einen neuen bekommt?
....häst nan ned putt gmacht [Bild: icon_exclaim.gif]
ja.
wende dich an deinen Händler bzw an den importeur.
allerdings gilt/galt dieses programm nur für einen beschränkten zeitraum.
entweder ein oder 2 jahre nach kauf.

mehr info sollte es hier geben:
http://www.lazer.be/en/index.htm
Der Helm is erst a paar Wochen alt und nen richtigen Sturz hatte ich auchned aber am Kinnbügel sind 2 ca 2cm lange Risse
dann wende dich an deinen Händler, der kann da sicher was machen.. Da des ned normal ist!
Na ich geh gleich zum Importeuer den Händler kannste vergessen.
hast doch im i-ned bestellt oda ?

aba macht eh nix, ich mach meine sachen ab diesem jahr au scho imma selbst, i ruf einfach den vertrieb an nd sag was geht, schicks hin, bekomm was neues => reperiertes ! ! ! fertig !
Jo hab ich. Erst hams den falschen geschickt dann wollt ich mei Geld zurück da is dann aber angeblich die Rechnung ned angekommen damits mir das Geld geben können und nach ein paar weiteren Wochen kam dann der Richtige.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,540 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar
  661 helme? (keine technische frage, daher hier...) StefanGT 49 10,086 2004-07-01, 18:51
Letzter Beitrag: StefanGT
  Formel 1 Team von Jaguar - Giro Helme ??? Fox-Racing 7 2,857 2004-05-31, 21:06
Letzter Beitrag: Andy
  Helme Fh4n 69 12,921 2004-02-22, 21:29
Letzter Beitrag: Fh4n
  Welcher Shop um Linz herum hat DH Helme zum... StefanGT 0 1,923 2002-12-23, 23:04
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: