Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesellschaft
nabend,

hab da mal ne geschichte für euch

also: fahr ich grad eben mit dem auto meiner ma zum tanken. auf dem rückweg steht ein alter mann, mit krückstock und offensichtlichem beinleiden, auf der straße und winkt. ich, höfflich und nett wie ich bin :-), bleib stehn und frag wos problem liegt. sag er "blablabla, ob ich ihn nicht für 15euros wo hinfahrn kann" denk ich mir jaja des passt (ca. 15km) is ja alter mann der hilfe braucht.

am ziel angekommen springt der einfach ausm auto raus und will abhaun. ich renn ihm hinterher und frag ob er an vogl hat und mir doch bitte des geld gebn will wenn ichn scho fahr, krieg ja mei benzin a ned gschenkt. er bleibt stehn und drückt mir 3 euro in die hand. i denk ma i spinn, aber dreschn kann ich ja an altn mann a ned, nojo dann blib mir nur übrig ihn ordentlich zu beschimpfen, was mir ja auch keine ct mehr einbrachte. :-(

und die moral von der geschicht: wo kommen wir da nur hin wenn jetzt scho arme junge leute von alten greißen auf offener straße übers ohr gehaun werdn???????? Sad

(mag leicht sein das keinen intressier, ich wollts aber los werdnSmile

www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
"""""""" Dirty Harry, 01er, VB 300€
"""""""" Point diskstop pro VB 70€
"""""""" Hurrican SS 100 (36,1) VB 100€
Die Welt wird immer beschissener...hilf am besten bald garkeinem mehr was...sonst wirst irgendwann noch erschossen!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Also so arg verwundert mich des an sich ja net, aber das des no a alter Mann war...Is ja echt krass! Du hättest ja seinen Krückstock pfänden können...*ggg*

Stüzradl
Das nächste mal im voraus kassieren und dann nochmal austeigen lassen weil er mal schauen soll ob die Bremslichter funktionieren.
Dann einfach Vollgas geben (einnebeln) und abhauen....Smile)
Müsste funktionieren.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Genau...mit den eigenen Waffen schlagen...hehehe!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
hmmm...die idee gefällt mir. Lässt sich ja auch prima bei Stoppern anwenden, sofern sie bereit sind ein paar Euro zu zahlen. Mal überlegen, wenn ich in der Woche 18 Stopper mitnehm á 4 Euro...wie lang brauch ich dann bis ich mir ne Supernova leisten kann...*überleg*

Stüzradl
jo VORHERKASSIERN is a idee *G* aber ich bin ja kei taxifahrer. aber sowas wird ma nimma passiern weil ich sowas nimma machn werd.

aussadem reichts mir, I SCHEISS AUF DIE GESELLSCHAFT.

morgn kündig i. dann zahl i keine rentnbeiträge mehr und lieg auf euren taschen. könnts euch bei dem greiß bedanken. :-) *G*

www.dh-insane.com

verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€
"""""""" Dirty Harry, 01er, VB 300€
"""""""" Point diskstop pro VB 70€
"""""""" Hurrican SS 100 (36,1) VB 100€
Seitwann kassieren Taxifahrer vorhin?

mir is sowas ähnliches vor am jahr passiert. hält mich ne alte frau zwangsweise auf indem sie mitten auf der strasse steht. i brems natürlich - was sonst ?? naja sie muss ins krankenhaus zu ihrem mann und sie hat den letzten bus versäumt. i denk ma jo i fahr sowieso in die richtung nimmst das mit. im auto faungt di voi arge sachen zum reden an und so an scheiss. von ihrer tochter und die is voi deppat und a erbschleicherin und so an scheiss. sog i jo des interessiert mi eigentlich net.

najo fakt von der gschicht is eigentlich das ma die a bissl wos tschurt (gestohlen) hod aus auto. eh nix wertvolles oba doch.

nämlich auf die überraschungsmethode: ma des is sche -derf i des habm. und zack in ihrem sackl verschwundn. i hob gar ned gwusst was i sagn soll. oba naja..... die senioren von heute [Bild: crazy.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Zitat:ma des is sche -derf i des habm. und zack in ihrem sackl verschwundn.

hast ihr deinen autoradio gschenkt oder wie ?? oder wors doch nur a kaugummi !

jaja die meisten oldies sind scho ziemliche freaks !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
na mei autoradio wars net. oba fishermans und a schal vo meiner freundin.... komisch..... wenn ich sie gewesen wäre hätt i wirklich den radio genommen. danke für den tipp [Bild: wink.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
mir is da mal was ähnliches passiert (bitte hauts mich net dafür ich hab mich eh grün und blau geärgert!)

es war einmal...auf der autobahnauffahrt bei hirschstetten (im 22. bezirk) und wie ich da so steh, bei der roten ampel, um 4 uhr früh, und nix böses denk, klopfts plötzlich am scheibli vom auti! ich "padauz! wer klopfet an mein fenster in eisekälte, mitten des nächtens??", fremdling "ich bins der gute mann von nebenan, dem seine oide scheißkraxen auf der autobahn eingangen ist..."

naja, nach ausführlicher schilderung seiner misslichen lage, bat er mich um 100 goldkronen...ähm, schü.(er bräuchte dieses um dem ÖAMTC zahlen zu können...dabei hat er mir noch vorgerechnet wieviel er hat und wieviel er braucht...)

ich, gut mensch wie ich bin, geb ihm den hunderter. will allerdings einen ausweis sehen wegen adresse und so, weil er mir das geld mit der post zusenden möchte am näxten tag! naja, hat er net mit...liegt im auto.

ok, ich geb ihm meine adr. er gibt mir seine

Martin (ich heiss auch martin) REICHER (will er mich jetzt verarschen???)... ok, nach eingehendem nachfragen will ich ihm glauben das er reicher martin heisst, wohnhaft in schwechat.

komisch: im telbuch gibts keinen reicher martin (wer hätte das gedacht), und den ÖAMTC muss man net amal gleiche zahlen...

scheissn dreck! aber trickreich seine ausnehmerei...des muss man ihm lassen

das ist jetzt 3 monate oda so her...ich warte auf den brief vom reichen martin.

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
OK, ich schick dir morgen sofort die Kohle,habs vergessen.Sowahr ich Martin Reicher heiss.Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste