Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habts ihr grad "Made" auf MTV gesehen?
Mein lieber Scholli, normalerweise schau ich ma sowas ja ned an aber da war a Mädel die hat noch nie in ihrem leben ein Bmx gefahren und wollt innerhalb von 6 Wochen Profi werden.

Die konnte noch nichtmal aufm beton eine Kurve mim MTB drehen, nach 4 Wochen lernts in der der half pipe wenden, 2 tage vorm kontest springts a bissi in an foam pit (auch fast fertig gedrehte b. flips) und am nächsten tag springts 2 Flips über die rampe. den 1 stehts ned, und den 2ten schon

A wahnsinn, dabei wirkt die anfang wie die ur tussn, ich krieg mich gar nimmer ein [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

wollt des nur gesagt haben
des is eh shco alt [Bild: smile.gif]
aba cool is das sich die nach 6 wochn backflip traut und nachm 2. versuch ihn fast steht
habs auch grad gesehn und bin zum schluss fast vom sessel gekippt [Bild: wink.gif]
des camp da is ja auch ziemlich fett
und die tuss sah auch net mal schlecht aus [Bild: grin.gif]
Jo glaub aus der könnt mal was werden [Bild: icon_mrgreen.gif]
und das mit dem Backflip hat mich wirklich auch beeindruckt. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Zum schluss hab ich auch nimmer gewusste was ich sagen soll.
Am Anfang hat man sich gedacht die ist noch nie auf einem Bike gesessen.
Sie ist erst die 2 Frau die bei einem Wettbewerb einen Backflip gesprungen ist.
vielleicht ist das ja alles gefaket... wundern würds mich nicht*g*
Habs eben auch gesehen [Bild: icon_eek.gif]
Wenn da nix gefaket war, will ich auch ma ein paar Wochen mit dem Trainer und den Typen verbringen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
joa, die Folge is schon mal gekommen. Aber Hammer geil, sollte echt öfters kommen sowas.
Was mich gewundert hat, sie hat net mal nen richtigen Bunny Hop hinbekommen und dann legt sie so nen Backflip hin, den sie fast steht ... Der Backflip kann net sooooo schwer sein [Bild: wink.gif]
abgesehen davon dass ich mir denk dass wie beim boarden der backflip reine kopf und die geringste technik-sache ist; >> muss doch in diesem forum klar sein dass NIEMAND innerhalb 6 wochen vom rooky zum profi wird; so wie das klingt macht die alte in einer woche mehr vortschritt als die meisten hier anwesenden in einer saison ?!? abgesehen davon weiss jeder der freestyle bmx fährt wie lange man an einem einzigentrick arbeitet und wie wenig der starre bock verzeiht. . . kann irgendwie nicht sein. klingt verdächtig nach MATRIX; kung fu lernen per knopfdruck statt jahrelangem training;
abgesehen davon überlegts euch doch mal was man riskieren muss wenn man dazulernt und wie oft es einem gerade als anfänger so aufhaut dass man eine zwangspause einlegen muss;
klingt für mich eher wie eine episode scare tactics gerichtet an alle engagierten 2radler da draussen;
jo der Bunny hop war scheiße aber n Backflip springen???
aber wer weis wie die des zamgschnittn ham. Gsprungen hatse
den aber eigentlich ganz gut (2ter Versuch).

ps.: Avatar = wildbad hmm?
Also ich glaub der HAuptunterschied ist echt der Trainer und die Motivation.

Ich trainier das ganze Jahr über nicht wirklich hart. Aber allein ein Tag mit nem Fahrtechniktrainer kann dir mehr bringen als en ganzer Sommer ohne fahren. Wenn du den Trainer dann 6 Wochen hast dann kann des schon klappen.

Backflip ist außerdem nicht wirklich en schwieriger Sprung. Die Verletzungsgefahr ist halt sehr hoch.
Zitat: Backflip ist außerdem nicht wirklich en schwieriger Sprung. Die Verletzungsgefahr ist halt sehr hoch

jo, so mein ich des au.
Ich denke damit sie den Backflip gesprungen ist, weil es im Schaumstoffbecken so gut geklappt hat und damit sie von der Verlezungsgefahr eigentlich keine Ahnung hat [Bild: wink.gif]

aber Respekt... [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amokläufer haben grad Hochsaison JackTheRipper 35 8,987 2009-03-16, 22:48
Letzter Beitrag: stephan-
  Everest, wer hats gesehen Der_Erklärbär 9 1,999 2007-12-06, 16:53
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  MTV Made, gibts das? trauco 31 4,186 2005-10-23, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  D-Man grad auf ATV+ noox 10 1,533 2005-06-01, 08:29
Letzter Beitrag: FLo33
  GMX-Prob?!? geht grad gar nix? colophonius 2 513 2004-11-23, 22:14