Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Des geht die nix an !
100.00%
21 100.00%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sonntagsfrage!
wen habts den gwählt????
sowas fragt ma ned [Bild: wink.gif]
Da fehlt noch was bei der Umfrage !!

find auch das so eine frage hier nicht diskutiert werden solltem bzw abgestimmt (auch wenns anonym is).

mfg
i sag nur ans: "Lugner for President! " [Bild: icon_smile.gif]
na dann tut sas halt löschen wenns alle so schiss habts......oida. [Bild: icon_evil.gif]
is ja anonym.....und a einfaches forum mitglied wie i hat ja ka ahnung was die mods so ois sehen können.... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Die Mods sehen eh nicht wer wie abgestimmt hat.
Aber weißt eh, es gibt Themen über die man in Ö nicht spricht - die Wahlentscheidung und das Haushaltseinkommen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
also mi stört der thread ned...wie gsagt is eh anonym...und wenns ned interessiert der muss es sich ja ned anschaun...fertig !
SMS um 10:08
von : benita.at

Heute, Sonntag wählen nicht vergessen. Ich bitte um Ihr Vertrauen. Ein Service von www.benita-ferrero-waldner.at

tja..da hab ich geschaut.. [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
sms terror hat laut hochrechnung nr. 1 nix genützt [Bild: wink.gif]
So ein sms Terror würde mich kurzfristig für den jeweils anderen Kandidaten umstimmen.. Aber wer weiß wers wirklich geschickt hat. [Bild: icon_lol.gif]

Am besten war die Meldung eines Passanten: "Ich war unentschlossen. Aber nachdem Benita behauptet hat, sie habe noch nie gelogen, war das für mich der Grund, ihr nicht zu vertrauen." [Bild: icon_lol.gif]
Wahlkämpfe sind ohnehin lächerlich. Ich glaube, nirgends wird mehr gelogen. Außer vielleicht vor Finanzbehörden. [Bild: wink.gif]

Darum habe ich zwar gewählt, aber nur zwischen "auf den Berg A oder den Berg B fahren".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste