Zitat: ich selbst geb sicher zügig gas doch bei ca. 2500U/min wird geschalten...aber manchen ist es wohl wichtiger zu meinen sie sind cool als ihre probezeit zu schaffen!
Bei 2500 U/min fahre ich aber sehr sehr sparsam in der regel wird bei 3000 - 3500 Geschalten. Bei der Autobahnauffahrt oder in der Stadt neben nen golf au ma bis knapp 6000.
Zitat: ..von hinten kommt er angerasst meint trängeln zu müssen...ich mach kein platz...
Jetzt sag bitte nicht, dass du das auch bei keiner Geschwindigkeitsbegrenzung machst, weil dann bist so a depp der mich zwingt su bremsen.
Das is übrigens auch Nötigung
Zitat: jeden tag wenn ich heim fahre gibts ne kurve die man locker mit 50-60 druchfahren kann...gut belasten eben fliehkräfte etwas aber solang die reifen net quitschen ist dies kein grund langsamer zu tun, andre fahren mit 30 da druch UND bremsen dazu noch *kopfschüttel*
1. Na ja ich fahre auch ent so gerne schnell durch Kurven.
Die reifen sind schon stark belastet wenn sie so *rrrrrr* machen, die müssen net Quitschen (komischer Satz)!!!
2. Ist es a starke Materialbelastung
Und
3. Wenn die Leute keine Schalensitze ham, macht schnell um die Kurve fahrn au kein Spass, weil man sich dann immer so gegendrücken muss.
Wegen Stoßstange wegreißen und so *gg*
Letztens beim Rückwärtsfahren ausversehen ne Boardsteinkante übersehen voll raufgerissen hat mir innerlich sehr wehgetan. Aber das is ma wieder a Beweis dafür das Tiefgelegt unkewl isch.
Ein weiteren sinnlosen Post gab da Matze...