Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bild von heidi klum. SCHNELL DRINGEND
hi

suche fürn kunst projekt n scharfes bild von heide klum. mit scharf mein ich von der qualität. ned von dem was se anhat. des is egal. nur ned nackig.
DRINGEND: ich find nix gscheides. des was ich hab is von der quali ned so toll.
danke

ciao Lucas
www.desktopgirls.com
dort bei suche dann 'heidi klum' eingeben.
hoffe, es ist was für dich dabei.
Na? Der Druck schon so hoch und noch Ansprüche stellen? [Bild: icon_twisted.gif]

wie wärs mit www.heidiklum.de? Viel Spasssssssss [Bild: grin.gif]
Findest kein lebendiges Modell für dein "Kunst"-Projekt? [Bild: wink.gif]
http://images.google.at/images?as_q=heid...itesearch=

so und morgen ist Matura angesagt!!!!!
GUTE NACHT
hehe meine freundin will leider ned [Bild: wink.gif]
www.desaster.at
hi danke an alle hat sich geklärt- hab mittlerweile eins gefunden [Bild: wink.gif] danke

ciao Lucas

PS: www.google.de dann heidi klumn eingeben und die erste site heißt heidi klum GMBH guckt euch die gallery an [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Erzähl mal wie das Projekt aussieht, das interessiert mich
wir sollten als Kreativ arbeit irgendwa smachen mit dem thema IDEALE: hehe und n kumpel und ich ham uns fotografiertö und heidi klum zwischenrein gestellt. 3 IDEALE [Bild: wink.gif] wollt eigentlich noch mein radel mit drauf packen aber des ging dann ned so richtig.
hehe ich weis is kaput im kopp aber was solls. hauptsache keine null punkte. die idee is im besoffenen zustand entstanden von daher [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Stellt euch so hin wie auf dem Bild und behauptet ihr habt euch Raffaels Bild "Die drei Grazien" als Vorlage genommen.
Ein Mädel aus meinem Kunst LK hat das bei ihrer Facharbeit mit dem Titel Schönheitsideale gemacht (die Ausarbeitung war natürlich etwas gelungener *g*) und hat 14 Punkte bekommen also solltets damit alle mit eurem kunstgeschichtlichen Wissen beeindrucken können [Bild: wink.gif]
[Bild: raffael_die_drei_grazien.jpg]

Nur eine kleine Anregung
hm die veränderung der schönheits ideale im lauf der zeit sind schon faszinierend [Bild: icon_wink.gif] [Bild: smile.gif]
scheiße des bild hätt ich gestern gebraucht.
damn

naja dennoch lustig hehe

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche dringend Oldtimerfahrrad mit Hilfsmotor!! casar 0 1,598 2009-05-30, 20:59
Letzter Beitrag: casar
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,357 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wichtig und Dringend - VIDEO VON CAMCORDER AUF PC ! Lordz 4 1,765 2006-11-15, 11:44
Letzter Beitrag: Arne
  Wuhahaha... was für ein Bild Mike Rose von Österreich hat Cru Jones 28 5,990 2006-09-28, 21:58
Letzter Beitrag: Nuke
  OT: TFT Bildschrim, farbecht, schnell el panecillo 39 7,582 2006-09-22, 18:04
Letzter Beitrag: georg
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 1 1,439 2006-08-31, 17:10
Letzter Beitrag: thomas_b
  Suche dringend einen PHP script zum versenden von Newsletter thomas_b 0 24 2006-08-31, 16:50
Letzter Beitrag: thomas_b
  OT : SUche dringend ein Lied aus den 70/80? rembox 3 1,295 2006-08-28, 21:06
Letzter Beitrag: Nose
  brauch SCHNELL hilfe. klausur in 2 stunden EDV Haiflyer 20 9,299 2006-05-12, 09:23
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: