Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike
so ich brauche eure meinung bzw. euren rat [Bild: wink.gif]

dieses bik gefällt mir ganz gut auch für den preis ich wieß nciht wo ich was besseres herbekomme aber ihr könnt mich eines anderen belehren [Bild: laugh.gif] (799€ ist max.)

http://www.cesur.de/
(unter dual bike und dann das Cesur CC Desert Skiller)

Ich habe es nicht anders hinbekommen [Bild: frown.gif]

ich bedanke mich schonmal im vorraus [Bild: wink.gif]

DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE [Bild: laugh.gif]

gruß
Naja, bis auf die Laufräder kann man eigentlich nix sagen denke.
Deore Naben sind kacke die, taugen nix und die Felgen sind zwar net angegeben, sehen mir aber nach Vuelta DiscXC aus und für den Einsatzberreich doch ungeeignet...

mhhh

weißt du wo ich was besseres für den preis herbekomme
hhhmmm, um des Geld bekommsch halt überall des selbe, meistens halt des billigste was es auf dem Markt gibt.
Vielleicht solltest du dir überlegen, wenn du oft und immer bike gehst etwas mehr Geld auszugeben und dafür länger Spaß daran hast.
Ich merks an mir, hab mir ein Dirt Bike gekauft für 850 Euro und hab jetzt fast genau so viel reingesteckt wieviel es gekostet hat.
Also der Rest des Bikes is glaub schon ganz in Ordnung.
Für was brauchst du es denn?
Schau mal bei Poison
Weiss nicht obdu was findest,das dir gefällt aber wer weiss.
tja kein billiges hobby [Bild: laugh.gif]
mich kannste als anfänger bezeichnen [Bild: wink.gif]
kleine drops , downhill , free , aber es soll auch mal reichen von punkt a zu b .
ab wieviel € gibt es was gescheites.

http://www.bikemailorder.de
( unter bike - sets das bike für 899€ )

Ist das besser [Bild: icon_question.gif]

gruß
also ehrlich: ich versteh net, warum alle (bzw. viele) meinen, dass ma mit so einem bike nicht gut beraten is! mei erstes dual-radl war eigentlich nur a dual-rahmen mit XC komplettausstattung und das hat auch alles gehalten! fürn anfang is das lange gut und wenn mal was kaputt geht, oda man mit der performance nicht mehr zufrieden ist, wenn das können steigt, dann kamma sich ja immer auf die suche nach einem schnäppchen machen und bessere teile dazukaufen!

ich find das is a passendes einsteigerbike!!
mh habe ich auch am anfang gesagt
mh welches bike würdest du nehmen

das Cesur oder den CMP (wenn man den selber zusammen baut kostet das auch 800€)

gruß
ich persönlich würd das cc desert limited (white) nehmen, weil mir das nicht gefällt, wenn oberrohr und hinterbau eine linie bilden, aber das is geschmackssache!
qualitätsmässig dürfte es da keine großen unterschiede geben, die frage is halt, auf welchem bike du dich wohler fühlen würdest (geometrie), aber die möglichkeit zum testen hast ja beim online-kauf leider net....
wo bekommt man einen "billigen" rahmen her wo das oberrohr nicht mit dem hinterrohr auf einer linie ist.

gruß
Zitat: wo bekommt man einen "billigen" rahmen her wo das oberrohr nicht mit dem hinterrohr auf einer linie ist.

lol....du musst wissn, was dia gefällt, da gibts keine qualitativen unterschied, nua weil der A.N.D.I des jetzt gesagt hat....
ich hab dia doch schon ungefähr 10 online-shops aufgelistet, da kannste dia sowas suchen. son rahmen kostet ab 180€.
du kaufst die rahmen einfach ne nummer grösser...so einfach ist das!

das ist (ausser beim 2mxtb und solchen teilen) nur grössenabhängig!

nimm einfach anstatt 15"...17" und schon hast du den gewünschen effekt.

ausserdem soll der rahmen dir von der geo passen...da solltest du nicht drauf achten ob das nun der fall ist das oberrohr und hinterbau nicht in einer linie verlaufen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,362 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,407 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,480 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 137 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,704 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,333 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,688 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,197 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,591 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,025 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: