Bewertung:
0
Naja, bis auf die Laufräder kann man eigentlich nix sagen denke.
Deore Naben sind kacke die, taugen nix und die Felgen sind zwar net angegeben, sehen mir aber nach Vuelta DiscXC aus und für den Einsatzberreich doch ungeeignet...
Bewertung:
0
mhhh
weißt du wo ich was besseres für den preis herbekomme
Bewertung:
0
hhhmmm, um des Geld bekommsch halt überall des selbe, meistens halt des billigste was es auf dem Markt gibt.
Vielleicht solltest du dir überlegen, wenn du oft und immer bike gehst etwas mehr Geld auszugeben und dafür länger Spaß daran hast.
Ich merks an mir, hab mir ein Dirt Bike gekauft für 850 Euro und hab jetzt fast genau so viel reingesteckt wieviel es gekostet hat.
Bewertung:
0
also ehrlich: ich versteh net, warum alle (bzw. viele) meinen, dass ma mit so einem bike nicht gut beraten is! mei erstes dual-radl war eigentlich nur a dual-rahmen mit XC komplettausstattung und das hat auch alles gehalten! fürn anfang is das lange gut und wenn mal was kaputt geht, oda man mit der performance nicht mehr zufrieden ist, wenn das können steigt, dann kamma sich ja immer auf die suche nach einem schnäppchen machen und bessere teile dazukaufen!
ich find das is a passendes einsteigerbike!!
Bewertung:
0
mh habe ich auch am anfang gesagt
mh welches bike würdest du nehmen
das Cesur oder den CMP (wenn man den selber zusammen baut kostet das auch 800€)
gruß
Bewertung:
0
ich persönlich würd das cc desert limited (white) nehmen, weil mir das nicht gefällt, wenn oberrohr und hinterbau eine linie bilden, aber das is geschmackssache!
qualitätsmässig dürfte es da keine großen unterschiede geben, die frage is halt, auf welchem bike du dich wohler fühlen würdest (geometrie), aber die möglichkeit zum testen hast ja beim online-kauf leider net....
Bewertung:
0
wo bekommt man einen "billigen" rahmen her wo das oberrohr nicht mit dem hinterrohr auf einer linie ist.
gruß
du kaufst die rahmen einfach ne nummer grösser...so einfach ist das!
das ist (ausser beim 2mxtb und solchen teilen) nur grössenabhängig!
nimm einfach anstatt 15"...17" und schon hast du den gewünschen effekt.
ausserdem soll der rahmen dir von der geo passen...da solltest du nicht drauf achten ob das nun der fall ist das oberrohr und hinterbau nicht in einer linie verlaufen