Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Website
Hi,
wollte mal fragen ob ihr mal unsere Seite anschauen könnt und eure Meinung dazu äußern könntet, das würde mir sehr helfen da die Seite noch im Aufbau und erst seit kurzem Online ist.
Ich dachte mir ich frage mal hier im Forum da hier doch recht viele gleichgesinnte sind [Bild: smile.gif]

Biker aus dem Kreis Unna / nahe Dortmund

Also ich find mit der hp bist schon aufn richtign weg,schaut ja voll geil aus! [Bild: smile.gif] Auf die schnelle würd mir nix einfallen,was man da recht groß verbessern könnt [Bild: icon_wink.gif]
Echt super [Bild: icon_exclaim.gif]!

Vom Design sehr schön.

Einzige Verbesserungsvorschläge:

Der graue Text auf schwarzem Hintergrund ist etwas schwer zu lesen, wenn man so wie ich, den Moni nicht allzuhell eingestellt hat (Augenschonender).
Werd 1 bis 2 Stufen heller.

Die Navi rechts unten sieht man erst auf dem 2. Blick. Die würd ich noch etwas stärker betonen.
Würd froh sein wenn ich einma sowas zusammenbringen würd.. I mein de hp is spitze ... man weiss glei wo was läuft also cooles menü... find ich eigeltich cool... Nur i würd net schwarz als frameset nehmen .. des is so i weiss net ... so beängstigend ... Naja is ja eure Hp ..

Aber mach weiter so

glg wolfi [Bild: icon_lol.gif]
hi,

danke für die verbesserungsvorschläge [Bild: smile.gif], werde mir das mit den Framesets und dem grauen text durch den Kopf gehen lassen [Bild: wink.gif]

Erst einmal vielen Dank für die Positive Resonanz [Bild: smile.gif]
Schaut echt gut aus,aber ich würd auch sagen das man die Navi "auffälliger" macht.
Aber sonst:weiter so [Bild: icon_mrgreen.gif]
echt super.
mir gefallen besonders die pics.
das die so verschwommen sind. hat was.
Danke [Bild: smile.gif],

war auch nicht leicht sich was vernünftiges einfallen zu lassen! Auch wenn noch nicht so viel zusehen ist war das ziemlich viel Arbeit !

Aber ich muss erst mal schauen wie ich das Menü betonen kann damit es noch auffälliger ist [Bild: smile.gif], muss ja auch zum rest der Page passen [Bild: smile.gif]
Also habe jetzt getan geschaut gemacht und ich finde das die Page von der Helligkeit gut ist, denn wenn ich alles heller mache schaut die page sche........ aus!
Glaube ihr habt eure Monitore zu dunkel eingestellt [Bild: smile.gif].

Also nochmal vielen Dankt für eure Ratschläge [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitarbeiter für Website gesucht Razi91 0 875 2013-05-13, 20:03
Letzter Beitrag: Razi91
  suche website für dh bikes JuliKingBilng 2 2,987 2011-05-16, 20:04
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Eloxierte teile gesucht -> Website DownhillFr3ak 2 3,181 2011-05-02, 20:04
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Neue MS- RACING Website online MS- Racing 6 1,626 2007-08-29, 14:51
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Frontline Magazine mit neuer Website, neuem Konzept und Berichterstattung aus Vigo! Cru Jones 13 2,900 2007-05-19, 15:07
Letzter Beitrag: manfred
  new MS- INTENSE FACTORY- RACING website online now... MS- Racing 12 3,613 2006-04-16, 21:07
Letzter Beitrag: Timo
  Neue Traildevils Website online gimp 4 1,711 2006-04-06, 21:13
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neue Website Gamsriders Five 4 1,316 2004-09-23, 12:59
Letzter Beitrag: el_presidente
  Website online Trailmosher 12 3,178 2004-05-06, 11:34
Letzter Beitrag: Mr.Dooby
  NEUE WEBSITE Master099 0 869 2003-06-20, 20:02
Letzter Beitrag: Master099

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: