Bewertung:
0
Hallo
Hab mir gerade das neuen Firfox 3.0 installiert...und oben bei der Navigations-Symbolleiste ist immer so ein stern...wie kann ich den entfernen? Weil jedesmal wenn ich z.b. in dem Baken www eingebe kommen immer meine gespeicherten Lesezeichen! Wie kann ich das deaktivieren?
Hab noch ein Pic hinzugefügt...
Gruss
Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
warum willst es denn deaktivieren? diese "intelligente" adressleiste is eine der praktischsten neuerungen am firefox 3.. du kannst ja trotzdem eine andere adresse eingeben,auch wenn er dir "bekannte" vorschlägt..
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Bewertung:
0
2008-06-29, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-06-29, 16:46 von el panecillo.)
installier dir ff2 wieder?
na.. gib mal about:config in die adressleiste ein.
dann änder den wert des schlüssels "browser.urlbar.autoFill" auf "false".
müsste dann aus sein, evtl nach einem neustart des browsers.
Bewertung:
0
hab auch ein prob. mit dem neuen ff. hab auf die neueste version upgedated und jetzt kann ich bei manchen pages keine bilder mehr anschaun, die sich in einem neuen fenster öffnen
kennt sich da wer aus? pop-ups sind erlaubt, sonst hab ich keine sicherheitseinschränkung gefunden die mir was blocken könnte.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
hm... muss ich checken. kenn mich mit den plug-in´s ned so aus.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
sag mal so eine seite, die zB nicht geht. so is das schwer nachvollziehbar..
Bewertung:
0
http://www.studivz.net
da gehen die fotos nicht z.b.
Bewertung:
0
javascript ist denk ich mal aktiviert, oder?
möglicherweise ein ad-blocker oder sowas? von kaspersky etc? oder ein adblock-plugin zu scharf eingestellt?
per ferndiagnose schwer zu sagen, denn studivz läuft zB bei mir ff3 problemlos. kann also nur an deinen einstellungen/software/plugins liegen
Bewertung:
0
ok, danke mal für die hilfe. werd deine tips mal checken. wichtig ist dass es generell funkt und dass es sicher an den einstellungen liegt.
mfg