Bewertung:
0
Mir waren die Aluminiumnasen an den Kolben abgebrochen. Hab jetzt neue Kolben bekommen mit Quadringen und sie eingebaut, streng nach Anleitung.
Jetzt bin ich dabei die Bremse zu entlüften, auch streng nach Anleitung, aber ich bekomme einfach keinen Druckpunkt. Ich pumpe, bis lange keine Bläschen mehr raus kommen und schließe dann erst unten am Sattel, dann am Griff die Leitung. Trotzdem kein Druckpunkt, nichtmal ein geringer. Was mach ich falsch?
(HFX-9 2003)
Bewertung:
0
vergiss die anleitung. so gehts: du drehst den bremshebel in die senkrechte, öffnest die kleine dichtschraube oben und setzt da einen kkleinen schlauch rein (rein um zu kontrollieren, ob eh keine bläschen mehr kommen), dann lockerst du unten die entlüftungsschraube, setzt den schlauch über den nippel. auf diesen schlauch hast du eine spritze oder änliches, die mit bremsflüssigkeit DOT4 gefüllt ist. dann stellst du die spritzte senkrecht, damit die luft vom schlauch in die spritze kommt. dann langsam drücken, bis oben am kontrollschlauch keine luft mehr kommt. unter stetigen druck ziehst du unten den nippel fest. dann oben den bremshelbel leicht drücken und die obere dichtschraube fixieren. - FERTIG!
Bewertung:
0
hab da grad a Anleitung per mail geschickt. kurz und gut.
hoffe du kommst damit weiter! sers
Bewertung:
0
Beide gerade gestellt haste auch Sebo? Hebel ist klar, aber wie siehts unten aus? Der sollte auch, zumindest die Schraube wo Du befüllst gerade nach oben stehen.