Bewertung:
0
Wie kann man Fan sein von einem Steuersatz, den es noch kein Jahr gibt? Ob ein Steuersatz gut ist oder nicht erweist sich in 10 Jahren, wenn er dann noch hält, wars ein guter! Und derzeit ist halt der King der einzige, bei dem ich mir sicher bin, dass er hält.
Bewertung:
0
ich bin KEIN fan, doch der diabolus hat lebenslange garantie ist aus edelstahl, hat 13mm (oder mehr) einpresstiefe und top verarbeitet...die andren RF steuersätze von damals kannst alle wegschmeissen...
den chris king wollten sie mir ja net schicken, die pfeiffen von landsberg (gleiche kratler wie storck) von daher greif ich darauf hin, da ich eh nen steuersatz wollte der ne tiefere einpresstiefe hat als ein normaler, sonst wär wieder ein orbit x-treme pro gekommen, der ist top und zuverlässig!
Bewertung:
0
Weil ihr über die Einpresstiefe gesprochen habt.
Ist bei einem Kona Rahmen eine min. einpresstiefe vorgeschrieben?
Bewertung:
0
hallo,
also dann du schätzungsweise ein komplett bike von kona gekauft hast wird da ja schon einsteuersatz drinnen gewesen sein, schau einfach das der neue min. genauso lang ist!
empfehlen kann cih nur: chris king steelset
hab mir aber auch sagen lassen dass der fsa the pig DH sehr gut und va sehr günstig ist...
abraten würde ich von ritchey udn roox
hatte den besten ritchey(98 und 99) und der is mir schon beim xc fahren dauern gebrochen!!!
beim roox schlagen die lager gerne aus...kann aber auch séin dass das nur eine fehlerhafte lagerserie war....
aber wie gesagt kenn keinen der bei chris king nicht zufrieden war(auch über jahre)
aja bei extra langen steuersätzen musst aufpassen ob dein rahmen die überhaupt aufnehmen kann oder obst da nachfräsen musst...
mfg