Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirt-Contest in Recklinghausen!
Moin!
Am 13.6. findet in dem Skate-/Dirtpark in Recklinghausen Hochlarmark (weiß gard nicht wie der richtig heißt, jedenfalls der auf dem alten Zechengelände mit dem integrierten Kiosk [Bild: smile.gif] ) ein Dirt-Contest statt für MTBler und BMXer!
Mehr weiß ich dazu leider nicht; wenn jemand noch Infos zu Uhrzeit, Teilnahmebedingungen und ggf. Anmeldemöglichkeiten hat, bitte posten! Eventuell kann ich die Tage auch noch ein paar Infos nachreichen...
CU! (wenn sich wer angesprochen fühlt [Bild: icon_wink.gif] )
......wo is des ? bilder vom park [Bild: icon_question.gif]
Gute Frage, war da heut selbst erst zum ersten mal und kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus, da der Park ungefähr 35 km von mir weg ist und wir da heute ne halbe Stunde mit dem Auto hingegurkt sind... Man fährt auf jeden Fall die A2 Ausfahrt Herne-Wanne, dann links Richtung Herne/Herten, erste Ampel rechts, erste Ampel links, quer durchs Indusrtriegebiet, nach den Bahnschienen am ersten Kreisverkehr die 3. Aufahrt nehmen, und dann kommt halt auf der linken Seite ein Förderturm und ein Parkplatz von nem DSK-Schulungszentrum, und von da sieht man den Park [Bild: smile.gif] Besser kann ichs auch nicht erklären, der Thread richtete sich auch eher an Leute aus der Umgebung... Ich denk mal dir wär das eh zu weit!? Bilder hab ich auf die Schnelle keine gefunden per Google, aber der RKG aus dem IBC Forum scheint sich da auszukennen, hat da jedenfalls was über edn Park geschrieben.
Wie gesagt, mehr Infos kann ich die Tage (ich weiß, wird knapp) nachreichen, weil ein Arbeitskollege aus Herne kommt und da öfter zum Skaten ist, der kann sicher noch was in Erfahrung bringen oder weiß sogar schon was drüber!
WO iS DES [Bild: icon_question.gif]

wie weit von nürnberg weg [Bild: icon_question.gif]
Hast du keinen Atlas oder Routenplaner? [Bild: icon_rolleyes.gif]