Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirt-Contest in Recklinghausen!
Moin!
Am 13.6. findet in dem Skate-/Dirtpark in Recklinghausen Hochlarmark (weiß gard nicht wie der richtig heißt, jedenfalls der auf dem alten Zechengelände mit dem integrierten Kiosk [Bild: smile.gif] ) ein Dirt-Contest statt für MTBler und BMXer!
Mehr weiß ich dazu leider nicht; wenn jemand noch Infos zu Uhrzeit, Teilnahmebedingungen und ggf. Anmeldemöglichkeiten hat, bitte posten! Eventuell kann ich die Tage auch noch ein paar Infos nachreichen...
CU! (wenn sich wer angesprochen fühlt [Bild: icon_wink.gif] )
......wo is des ? bilder vom park [Bild: icon_question.gif]
Gute Frage, war da heut selbst erst zum ersten mal und kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus, da der Park ungefähr 35 km von mir weg ist und wir da heute ne halbe Stunde mit dem Auto hingegurkt sind... Man fährt auf jeden Fall die A2 Ausfahrt Herne-Wanne, dann links Richtung Herne/Herten, erste Ampel rechts, erste Ampel links, quer durchs Indusrtriegebiet, nach den Bahnschienen am ersten Kreisverkehr die 3. Aufahrt nehmen, und dann kommt halt auf der linken Seite ein Förderturm und ein Parkplatz von nem DSK-Schulungszentrum, und von da sieht man den Park [Bild: smile.gif] Besser kann ichs auch nicht erklären, der Thread richtete sich auch eher an Leute aus der Umgebung... Ich denk mal dir wär das eh zu weit!? Bilder hab ich auf die Schnelle keine gefunden per Google, aber der RKG aus dem IBC Forum scheint sich da auszukennen, hat da jedenfalls was über edn Park geschrieben.
Wie gesagt, mehr Infos kann ich die Tage (ich weiß, wird knapp) nachreichen, weil ein Arbeitskollege aus Herne kommt und da öfter zum Skaten ist, der kann sicher noch was in Erfahrung bringen oder weiß sogar schon was drüber!
WO iS DES [Bild: icon_question.gif]

wie weit von nürnberg weg [Bild: icon_question.gif]
Hast du keinen Atlas oder Routenplaner? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also laut Shell-Routenplaner sind das ca. 462 km mit einer Fahrzeit von 4:26 Stunden! [Bild: icon_wink.gif]
.........danke [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Beginn ist um 12 Uhr; Recklinghausen liegt im Posleitzahl-Bereich 45***. Sollte zu groben Orientierung reichen!
alex, da kommt man auch von der a42 ran, ist sogar in unserem fall kürzer (gut 10-15 km). muss man dann abfahrt herne-wanne/herten runter und richtung recklinghausen/herten und dann von der bundesstrasse in das industriegebiet.

(ps.: versuche´n paar fotos machen zu können)
Wann willst du denn die Fotos machen?? Willst du die Woche noch ma hin? Das mit dem kürzeren Weg is aber geil, dann sinds ja "nur" noch ca. 20 km [Bild: smile.gif]

Merke übrigens dass ich mal wieder öfters fahren sollte: Hab ziemlich üblen Muskelkater in Schultern und Rücken [Bild: icon_confused.gif]
wenn ihr fotos sehen wollt , dann schaut mal bei www.gsbmx.de vorbei und guckt unter den news nach.dort sind fotos vom 2.mai
Dankeschön! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014 FLo33 7 3,446 2014-06-03, 04:21
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Magazine Fantasy Downhill League UiUiUiUi 11 4,676 2012-09-26, 09:00
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt jumpen in Salzburg ? VarikuzelePhimose 5 1,649 2012-01-18, 22:23
Letzter Beitrag: pAz
  Dirt Jumps in Barcelona zeromen 0 1,223 2011-11-07, 14:23
Letzter Beitrag: zeromen
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,999 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  19. Juni: "From Dirt Till Dawn" Marbach/Donau der koch 6 2,581 2010-06-21, 17:54
Letzter Beitrag: der koch
  Dirt Session 8.Mai Mtb-Flo 0 1,089 2010-04-12, 20:41
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Dirt Spot in Kärnten? wuttem 0 1,089 2010-04-09, 16:58
Letzter Beitrag: wuttem
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,199 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Downhill/4x/Dirt in der Nähe von Wolfsberg/Kärnten gorgonzola 1 1,696 2009-07-29, 14:42
Letzter Beitrag: mastamain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: