Bewertung:
0
Ich plage mich nun seit mittlerweile 2 Wochen mit einem Knorpelschaden am/unterm Knie herum. Lass mich seit ungefähr einer Woche deswegen behandeln und das scheint nur ganz schwach weniger geworden zu sein. So ein MIST...ich will wieder fahren. Hatte jemand von euch sowas schonmal, bzw wielange dauert es so ungefähr bis das vorbei sein kann?
Bewertung:
0
Eintrag gelöscht durch v1per
Bewertung:
0
das dauert so ca. 3 - 4 wochen! wird schon wieder! ride on!!!
Bewertung:
0
kommt drauf an, was des genau für nen schaden is, ich hab schon seit meim 6. lebensjahr einen im knie und man hat erst vor nem jahr festgestellt, dasses ireparabel is, in nem anderen forum (ich glaub ibc) is (oder war) auch einer mit knorpelschaden unterwegs, der glaub nen jahr pausieren muss oder so...
Bewertung:
0
bei uns hatte des mal n Bmxer, der jetzt aber seit 4 jahren trail fährt. Hmm der is ins KH hat sich da irgend ne paste spritzen lassen und seitdem ist da nix!
Hmmm ride on..
Gute Besserung!
Bewertung:
0
bei mir hats so 5-6 wochen gedauert das is voll scheise und ich würde auch nich gleich wider voll belasten so langsam anfangen alles
Bewertung:
0
Naja aussetzen war ja sowieso klar ^^ Von ner Spritze hat der Arzt noch nix gesagt, geh morgen nochma hin. Hab mir grad erst schönen neuen Rahmen geholt und jetzt das. Radfahren Bergauf (mit Muttis Fahrrad) Is mir scheinbar trotzdem net bekommen.
Bewertung:
0
der TinglTanglTom, auch früher GrandmasterTom von den FuKing-Riders hat auch nen Knorpelschaden, Grad 3 von 4