Bewertung:
0
Ich hab bis jetzt nur ein neues gesehen - vom Rundwanderweg mal so runter - aber dort wo ich fahre war bis vor 2 oder 3 Wochen noch keins.
Hab aber schon vor eineinhalb oder 2 Monaten mit'n Danger so geredet: Lang wird's nimmer dauern. Es sind halt immer mehr die fahren. Am Anfang waren's halt fast nur wir Rangers... Aber jetzt findest ja kaum noch an Weg, wo keine MTB-Spuren sind...
Bewertung:
0
Mh wenn ich amal net am schökl fahre bauen wir auch immer sowas ( kleine geile kanten , dirts ..... ) Naja bei is des eher so das wir uns mit den ganzen bauern so gut verstehen , dass es ihnen eigentlich egal is ( Oke wenn wir bäume fällen und mitn bagger herumdüsen is des garnet oke , aber wie gesagt kleine kanten , kleine dirts ....Die niemanden stören ... ) Ja sogar einmal hat uns der bauer erde gebracht und so weida ...
Bei uns is des eher net so ... Weinitzen halt ( nähe graz )
Schert sich keiner ..... Naja gut
Ciao
Bewertung:
0
meist sans die bauern oder förster (wie zb. in da ragnitz)aba im lechwald schaufln so impotente (biker) *rschlöcher
die große line klan und damit voll ascheiße zum hupfn
mfg andi
Bewertung:
0
wir waratn a sicha dabei!
mfG
Bewertung:
0
ma kuntat ja wirklich moi mit da stadt drüber reden obs zumindest an weg (zB jägersteig ) freigeben es muas ja ned so sei das ma überall foarn derf! ausserdem is da bürgermaister ja selber begeisterter radfahrer!!!
vieleicht erreichat ma da was
Bewertung:
0
@anonym:
wer bist denn du?
wo bist denn immer so unterwegs?
mfG
Bewertung:
0
dörts gibts in anif im moment gar kane ( hats alle bei da letzten überschwämung abtragen) aba vieleicht gfreits uns wieda amoi a wengal was zum bauen.