Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum is SBG eigentlich so kleinkarriert?
Ich hab bis jetzt nur ein neues gesehen - vom Rundwanderweg mal so runter - aber dort wo ich fahre war bis vor 2 oder 3 Wochen noch keins.

Hab aber schon vor eineinhalb oder 2 Monaten mit'n Danger so geredet: Lang wird's nimmer dauern. Es sind halt immer mehr die fahren. Am Anfang waren's halt fast nur wir Rangers... Aber jetzt findest ja kaum noch an Weg, wo keine MTB-Spuren sind...
glei hinterm sender stehen glaub ich welche!
is des der jägersteig,der da runter geht?(ich kenn mich mit den namen ned wirklich aus,i schau einfach,dass i runter kumm [Bild: icon_twisted.gif])

mfG
Mh wenn ich amal net am schökl fahre bauen wir auch immer sowas ( kleine geile kanten , dirts ..... ) Naja bei is des eher so das wir uns mit den ganzen bauern so gut verstehen , dass es ihnen eigentlich egal is ( Oke wenn wir bäume fällen und mitn bagger herumdüsen is des garnet oke , aber wie gesagt kleine kanten , kleine dirts ....Die niemanden stören ... ) Ja sogar einmal hat uns der bauer erde gebracht und so weida ...

Bei uns is des eher net so ... Weinitzen halt ( nähe graz )

Schert sich keiner ..... Naja gut

Ciao
meist sans die bauern oder förster (wie zb. in da ragnitz)aba im lechwald schaufln so impotente (biker) *rschlöcher
die große line klan und damit voll ascheiße zum hupfn
mfg andi
hey monty wenn des mitm bauerngrundstück was wird dann san wir beim bauen sicha dabei(rufus,priester,strasserusw...) [Bild: icon_wink.gif]
wir waratn a sicha dabei!

mfG
ma kuntat ja wirklich moi mit da stadt drüber reden obs zumindest an weg (zB jägersteig ) freigeben es muas ja ned so sei das ma überall foarn derf! ausserdem is da bürgermaister ja selber begeisterter radfahrer!!!
vieleicht erreichat ma da was
@anonym:
wer bist denn du?
wo bist denn immer so unterwegs?

mfG
i bin aus anif und fahr eigentlich nur bei uns in da au herum wir hätn bei uns sogar scho a boar klana drops aufbaut kabt aba die idioten haben eus abgrissen und verbrennt!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
eigentlich woit i moi in jägersteig fahren aba des is ma a wengal zu anstrengend zum aufi foahrn. [Bild: icon_rolleyes.gif]
bus! [Bild: wink.gif]

wir fahren auch nie selbst rauf!(viel zu arg)!

naja,wo sind dörts in anif??

mfG
dörts gibts in anif im moment gar kane ( hats alle bei da letzten überschwämung abtragen) aba vieleicht gfreits uns wieda amoi a wengal was zum bauen.
hi raffi!
bist du net aufs bmx aumgstiegn oder war des da rufus? I hab des mitn weiterbaun und umschauen leider verschiebn müssn, da i mir vor zwei wochn des Schlüsselbein brochen und des Schulterbein verschobn hab. Ah des durt bei jeder Bewegung gmiatlich weh [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wir hätten in der Aigner Au angefangen, was zu machn - da wo ma letztes Jahr a was gmacht habn (aber ebn nix fertiggstellt wegen Unfall)!

Naja wia gsagt is zur Zeit mei Motivation irgendwie was auf die Beine zustellen in Boden gsunken, weil ich die Saison leider eh nimmer fahrn werd können.

falls ihr was vorhabts - melds eich!

gruß
mb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,516 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz????? Cannon 85 12,229 2005-09-04, 12:08
Letzter Beitrag: mankra
  Gibt's eigentlich Tauplitz nu? noox 2 1,395 2005-05-16, 14:55
Letzter Beitrag: noox
  warum thread windischg. schließen? Old Anonym 52 12,281 2004-06-03, 14:49
Letzter Beitrag: pagey
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,038 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  was haltet ihr eigentlich von... dita 28 4,766 2002-03-19, 01:50
Letzter Beitrag: dita
  Warum is da 6h-DH Leogang abgsagt ? Old Anonym 0 1,002 2001-07-31, 20:51
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Wie ist eigentlich die Strecke in Tauplitz?? theear 1 4,012 2001-07-04, 19:27
Letzter Beitrag: st´ip

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste