2002-04-06, 22:43
Hallo,kann mir wer beschreiben, wo die "Strecke" beim Lusthaus ist?? danke
Lusthaus
|
2002-04-06, 22:43
Hallo,kann mir wer beschreiben, wo die "Strecke" beim Lusthaus ist?? danke
2002-04-06, 23:52
Mir wurde es vom niZo so bechrieben: Prater haupt alee hinunter bis lust haus fahren und dann rechts in den Wald hinein...
Matthias
2002-04-07, 00:25
Ca. 300m vorm Lusthaus geht's rechts rein.
2002-04-07, 00:37
fahr lieber beim lusthaus rein und net 300m vorher, da findest es meiner ansicht nach leichter
![]() ![]() ![]()
2002-04-07, 02:03
dort kann man es eh bald vergessen, ich schaufle jedes wochenende wie ein wahnsinniger und das weekend drauf is wieder alles hin.....komm kaum noch zum fahren weil man vorher immer alles erst mühsam wieder reparieren muss....es gibt da einen haufen wixxer die null respekt haben dass solche sprünge viel arbeit sind und dann einfach alles abgraben und flach machen damit sie auch drüber können....ich scheiss bald drauf !
-------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-04-07, 02:12
Das mit dem katutt machen ist doch überall das selbe. Wir haben auch schon so viele Strecken, Sprünge usw. gebaut, und alles wird früher oder später von irgendwelchen Idioten kaputt gemacht, manchmal noch am selben Tag. Denen ist es auch nicht zu viel Arbeit, einen Holzbalken, der als Kante für einen Drop diente, auszubuddeln (das Ding da ordentlich rein zu kriegen und komplett zu versenken hat ne halbe Stunde gedauert!!). Wir wurden auch schon beim Buddeln von wütenden Fußgängern angegriffen, die uns mit Polizei und Grünflächenamt oder sogar Prügel gedroht haben...
Eigentlich müßte jede Strecke, jeder Dirt mit einer Selbstschußanlage ausgestattet werden! ![]()
2002-04-07, 02:31
Auf der Donauinsel hab ich nen Kicker (50cm auf nem 1,5 m hügel) dazu gebaut damit man gescheit hochkommt und was ist noch am selben tag werden wir mit nem hund bedroht, hat sich aber eh ned getraut
das zu machen... am nächsten tag wars wieder hin... das ging so 3-4tage Wieso machen die Idioten das? Solltens mal selber probieren und schauen wie lustig das tag für tag is... Zwei befürworter hatten wir... sonst alles gegner...
2002-04-07, 03:12
ja alles wixxer...ich scheiss bald drauf weil ich keine lust habe meine wenige freizeit nur mit schauffeln zu verbringen...unter der woche kome dann die penner und machen mühsam geshapte absprünge wieder flach !
-------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-04-07, 18:55
Wie ich das letzte mal im Prater war wars die Hölle!
Einige Familien mit insgesamt so ca 10 kleinen Kindern, einige Hunde, Spaziergänger, Jogger, und sogar wieder mal Reiter, die einen riesen Scheißhaufen in den Weg von der Hauptallee rein gelegt haben ... Fehlt grad noch das wer ein Picknick macht und zum grillen anfangt. ![]() ……….…………………….. irie is the way to be ……….……………………..
2002-04-07, 18:57
sers pagey! hab die lösung: wir ziehn nach linz! mfg
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
2002-04-07, 19:01
Hauptallee Richtung Lusthaus — gleich nach der Ostbahn (Eisenbahnbrücke) rechts rein — dem Trampelpfad nach — einen Fußgängerweg und einen Reitweg kreuzen und gerade weiter — dann gehts leicht bergab und der Weg teilt sich — rechts rein.
……….…………………….. irie is the way to be ……….……………………..
2002-04-08, 03:05
niZo: wenn ich wirklich nach hagenberg gehn sollt wohn ich ca. 10 min mim auto von den dirttrails entfernt...
oida, ich moch eich alle kickbox! http://www.tanguration.tk |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Für die WQiner und alle andere!Lusthaus Dirts | Biker753 | 7 | 1,214 |
2004-08-29, 14:28 Letzter Beitrag: gigabike |