Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs
wenn einer meint mir hinten drauf zu fahren dann soll er da noch ne weile bleiben und sich aufregen...

das wiederspricht deinem quote ihrendwie völlig?!?! das ist ja genau das gegenteil von dem was du gerade als "seh ich auch so" abgestempelt hast [Bild: confused.gif]
ich rede einzig und allein von der situation wenn vor mir eh noch genug andre autos sind...für was sollte ich dann platz machen, nur ihm ihn ein auto weiter zu zu spühlen...in dieser situation hat er sich an die vorrausfahrenden autos anzupassen und hat kein recht zu drängeln, da er eh nicht weit kommt bei verkehr...wenn ich rechts fahre juckts mich net!
In der Kolonne wird auch kaum jemand andrücken, aber Deine Postings hören sich zwischendurch so an, als Du doch ganz gerne auf der linken Spur verweilst, nur weil jemand hinten etwas dichter drauf ist.

Mit den Nichtblinkern geb ich Dir recht, besonders bei Kreisverkehren.

Dazu noch die Nebelleuchtennieauschalter.

Autofahren macht in Italien Spaß: Da geht alles zügig, jeder weicht aus, keiner regt sich auf, wenns knapp überholst.

och ich hatte schon so ein bis zwei helden hinter mir die meinten drängeln zu müssen obwohls eh nimmer schneller gehn kann und im TV siehst es auch oft genug!

bin heut ne halbe stunde hinter ne a-klasse hergefahren...einziges mal wo er geblinkt hat war zur auffahrt auf die autobahn...ich hätt fast kotzen können...war ein älterer herr am steuer!

zu den nebelscheinwerferanhabagenten...da hab ich auch nen kumpel der meint seine an zu haben beim fahren...versteh den grund nicht...ist man damit etwa sooo cool? naja...soll er erwischt werden...der ist soo dumm das er mit 160 durch ne baustelle fährt wo 60 erlaubt ist...mit 2 andren im auto die auch gesagt haben er hat ne macke, ausserdem hat er netmal 1 jahr sein schein und der von dem er es hat ist im moment zu fuss unterwegs weil zu viele punkte [Bild: smile.gif]

80% der deutschen können kein auto fahren sag ich euch... [Bild: icon_confused.gif]

natürlich sind das 70% frauen [Bild: icon_twisted.gif]
glaub net dass n golf so unendlich stärker als 75ps ist, dass der sich ne 30er zone im ersten gang leisten kann
ich schalt immer und überall in den 2. wenn ich über 20 komm .... es fährt sich halt "ruhiger" und spritsparender, als wenn du da die mordsdrehzahl hast
ok wenn du meinst dass er dann nochmal voll aufs gas geht, dann isses verstänldich, dann gehören die leute geschlagen, aber 30 im ersten gang ... verschwendung!
Idioten gibts immer, aber wenns Dich stört, daß er hinten andrückt, laß ihn doch kurz vorbei.
Wo ist das Prob?
Zitat:glaub net dass n golf so unendlich stärker als 75ps ist

Naja, UNENDLICH stärker ist ein VR6 nicht, aber deutlich über 75 PS schon [Bild: cool.gif]
kann ich mir schon denken, aber ich glaub dennoch net dass n golf bei relativ normaler drehzahl 30 im ersten gang dauerhaft fährt
weil ich dann rechts ne lücke suchen muss um den vorbei lassen zu können und da fahr ich lieber links weiter bis ich wieder nach rechts wechseln kann...

die 2er golf die hier vorbei fahren heizen erstmal die 1. 150meter im ersten gang und heulen dahin...dann der 2. gang und immernoch vollgas [Bild: icon_confused.gif]

klar braucht der ne minute bis er schnell ist aber trotzdem [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,402 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,093 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,805 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs! Dirty Rider 32 5,259 2005-04-25, 16:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste