Bewertung:
0
ich rede einzig und allein von der situation wenn vor mir eh noch genug andre autos sind...für was sollte ich dann platz machen, nur ihm ihn ein auto weiter zu zu spühlen...in dieser situation hat er sich an die vorrausfahrenden autos anzupassen und hat kein recht zu drängeln, da er eh nicht weit kommt bei verkehr...wenn ich rechts fahre juckts mich net!
Bewertung:
0
In der Kolonne wird auch kaum jemand andrücken, aber Deine Postings hören sich zwischendurch so an, als Du doch ganz gerne auf der linken Spur verweilst, nur weil jemand hinten etwas dichter drauf ist.
Mit den Nichtblinkern geb ich Dir recht, besonders bei Kreisverkehren.
Dazu noch die Nebelleuchtennieauschalter.
Autofahren macht in Italien Spaß: Da geht alles zügig, jeder weicht aus, keiner regt sich auf, wenns knapp überholst.
Bewertung:
0
glaub net dass n golf so unendlich stärker als 75ps ist, dass der sich ne 30er zone im ersten gang leisten kann
ich schalt immer und überall in den 2. wenn ich über 20 komm .... es fährt sich halt "ruhiger" und spritsparender, als wenn du da die mordsdrehzahl hast
ok wenn du meinst dass er dann nochmal voll aufs gas geht, dann isses verstänldich, dann gehören die leute geschlagen, aber 30 im ersten gang ... verschwendung!
Bewertung:
0
Idioten gibts immer, aber wenns Dich stört, daß er hinten andrückt, laß ihn doch kurz vorbei.
Wo ist das Prob?
Bewertung:
0
kann ich mir schon denken, aber ich glaub dennoch net dass n golf bei relativ normaler drehzahl 30 im ersten gang dauerhaft fährt