Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Gabel
aha..also doch einer ausm forum...dacht ich mir eh... [Bild: smile.gif]

frage: was wäre denn wenn der oben vor dir gestanden wäre und dir das ins gesicht sagen würde...ich mein, du als bodybuildingtrainer solltest die vernunft haben deshalb keinem eine reinzuhauen...ncoh dazu mit 30 [Bild: wink.gif]

@rooky...er soll ne super t pro nehmen...passt am besten zu dem bike..oder meinetwegen ne jr.t...

und es sagte KEINER das die monster t nicht gut ist...aber es gibt halt ein paar die noch etwas besser sind...aber von uns wohl keiner fahren wird da man sie hier net so leicht bekommt [Bild: wink.gif]
nein nein, es wird niemanden irgendwas reingehaut.
wenn ich schon mal hier bin....irgendwo habe ich gelesen das es den vector dh in 680mm länge geben soll. stimmt das? und wenn ja, wo?
reingehauen und nicht reingehaut [Bild: smirk.gif]
Den Syntace gibts bei 12° kröpfung auch in 700mm Breite
ich wollt nur fragen ob ich eine shiver überhaubt net einbauen kann. Aber so weit ich weis verändert die shiver den radstand ja nur ins positiv oder??? [Bild: icon_lol.gif] und was genau wäre dann schlecht ( oder net so passend!!!)
hmm für den rahmen ist die gabel etwas zuu gross im vergleich und unpassend...eine super t langt echt allemal und macht genauso viel mit..hat halt net soo viel federweg... [Bild: icon_smile.gif]
Aber der radstand ist dann besser für dh oder?? und was wird konkret schlechter?? [Bild: confused.gif]
hehe du beharrst ja richtig auf dei shiver..die schaut scho ziemlich dick aus aber vom federweg würd a super t echt voll langen im stinky finde die shiver doch etwas übertrieben...mit dem radstand müsstest dann halt selber zurecht kommen, denke nich das das allzu schlimm is...aber am ende musst du wissen was du willst, wennst dir ne shiver reinhauen willst musst es tun nur ne super t würde voll langen und is meiner meinung auch noch a bissle steifer [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]
das gewicht vorne [Bild: wink.gif]

hmm was bringt dir denn ein langer radstand...wenn der schwerpunkt des bikes tief ist und der radstand lang hast gute eigenschaften auf schnelle high speed pisten...doch in jedem fall ist für dieses bike ein kürzerer radstand besser...du fährst ja damit net nur DH oder?

hab den vergleich gehabt mit meinem virus z.B. hab als erstes ne rst swigma tl drin gehabt mit 180mm und dann die shock works dh1 mit 150mm...man merkt schon den unterschied gwaltig...nun ist die super t pro drin die 170mm hat jedoch net so hoch baut wie ne sigma tl...und der radstand ist auch net so lang...ist nun einfach eine top geometrie...
Fürn Schöckl is a langer Radstand sicher ned optimal, da is mehr wendigkeit und agilität gefragt [Bild: wink.gif]
Du an Deiner Stelle würd ich ein bisschen was drauf legen und mir ne 03 er Dorado kaufen. Erstens sieht die verdammt geil aus, zweitens baut die nicht so hoch, drittens ist die noch relativ leicht und viertens funktioniert des Teil einfach voll geil! Also ich werd meine nicht mehr hergeben!
dito.
Und was wär für afriz und andere schnelle strecken das beste?? Und für schöckel wär a bissi mehr radstand a net übel [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hättest Dir n Rotwild geholt, Das FreeCross, nur 2.8 kg

dann wäre das Gewicht der Gabel Egal!

Mein Favorite !

´Weiß jemand ne Downhillstreche in Norddeutschland, nähe Hamburg [Bild: icon_question.gif]

Oder gute Seiten für Fahrtechniken und so...???

_Und umfangreiche Online-Shops zum Stöbern ?

MfG

LocoMO22 [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,128 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Öhlins DH Gabel? tecxx 0 14,756 2019-06-22, 17:37
Letzter Beitrag: tecxx
  Zugstufeneinstellung aus Gabel gefallen melli 1 43,648 2019-06-12, 20:07
Letzter Beitrag: prolink88
  Boxxer Servic: alles rund um den Service für die Gabel! papa schlumpf 53 96,927 2018-08-04, 00:37
Letzter Beitrag: noox
  Gabel rutscht nicht raus! musketblack 4 13,040 2017-03-16, 16:10
Letzter Beitrag: DownDrive
  FOX Gabel/Dämpferservice Salzburg Stadt/Umgebung BerntyKilla 0 1,174 2016-10-15, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,281 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,609 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,202 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,431 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: