Bewertung:
0
Also,ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem ein neues CC-Fully gekauft!ein Canyon Nerve XC6!
(PIC im Anhang)
ER ist wirklich voll zufrieden mit dem bike,doch er hat volgendes problem:
wenn dass bike steht,oder er auf asphalt(schotter)fährt,"erhärtet"die gabel!
wenn sie dann aber einmal eingedrückt wird(geht ziemlich schwer)federt sie wider ganz normal!
was könnte das für ein defekt sein?
er möcht das bike nicht gleich wider einschicken,weil er dann wider ewig nicht fahren kann!!
mfg
Bewertung:
0
Habt ihr es schon mit weniger Luft in der SPV Kammer probiert? Oder generell mit weniger Luft in beiden Kammern.
Bewertung:
0
juhu,entlich wider ein salzburger!
danke,für den tipp,aber ich glaube,er hat es schon mit möglichst wenig luftdruck probiert!
mfG
Bewertung:
0
wenn er das bike noch nicht länger wie ein paar wochen hat und es ist was kaputt, dann bekommt er von canyon das teil ersetzt.
war bei meim bruder auch so nachdem das u-turn an seiner gabel nach einem tag kaputt war. eingschickt und sofort ne neue bekommen.
er muss aber halt schaun ob die frist schon rum ist. steht aber sicher auf der canyon seite und canyon hat ja auch no hotline die für leute die ein canyon bike haben umsonst ist. die sind da sehr kompetent.
Bewertung:
0
er hats noch nicht lange,will es aber nicht unbedingt einschicken,weil die lieferung seines bikes schon 6 monate gedauert hat!.....
mfG
ps:weis sonst niemand,was das sein könnte?
Bewertung:
0
ruf doch einfach mal beim Vertrieb an. Ich glaub des is Centurion
Bewertung:
0
Einfach mal bei Canyon anrufen. Ich hab auch ein Canyon und da hat was nicht ganz so toll gepasst.Die Crew in dwer Werkstatt ist voll kompetent und hilft gleich am Telefon.Fragen hat noch niemanden was gekostet!
Bewertung:
0
DANKe,für alle antworten,werde eure tipps weiterleiten!
mfG