Bewertung:
0
Hi will kein übermäßig großen Thread aufmachen will blos kurz wissen in welcher Aufnahme an der Schwinge man mehr Federweg hat(oben oder unten)
Bewertung:
0
Also ich hab mir von Anfang an gedacht oben???
Ich wollt nur ne Bestätigung ob das stimmt(stimmt das oder nicht??)
Bewertung:
0
irgendwie währe es nett von Ghost da mal ein PDF zu dem Thema zu basteln. Zumal hat man ja am Hinterbau noch zwei unterschiedliche möglichkeiten der befestigung ...
bei Hinterbau erschließt sich mir nicht unbedingt in welchen der beiden Löcher der weg bei einfedern länger sein sollte ...
Bewertung:
0
wird es denk ich mir auch geben. fürs 2003er northshore gibts ja auch eins
Bewertung:
0
nur auf ne Anfrage von mir diesbezüglich felt noch ne Antwort ( schon vor über 2 Wochen ne E-mail geschrieben) und auf der Seite war ich schon ein weilchen nicht mehr ...
ich kuck gleich mal ob da was dazu gekommen is
Bewertung:
0
Hab' seit Februar mehrmals diesbezüglich emails geschickt und jedesmal wurde ich mit "in Vorbereitung" oder "kommt demnächst" abgespeißt. Ob das so schwer ist .... ?
Bewertung:
0
schwer is dat nicht, aber es muss eben jemand machen.
bei den preisen der bikes von ghost wird das personal eng bemessen sein. da werden alle genung zu tun haben.
ich seh auch kein problem des selber zu erschließen.
die zwei löcher am hinterbau sind für den unterschiedlichen federweg. die drei löcher in der wippe/schaukel sind für die progression.
probierts einfach mal aus. schon beim mittleren loch in der wippe werdet ihr merken dass des teil sau progressiv wird.