Bewertung:
0
hm sagen wir mal max 30km, näher dran is immer gut
In Bergen ( berg heißt glaub ich Kampenwand )
nehmens einen mit hoch.
Allerdings keine Strecken sondern nur langweilige Forstwege
oder direkt durch n Wald.
Allerdings saumäßig unfreundliche Leut´ und
im Sommer teuer, da es keine Tageskarten gibt.
Im Winter kannst hingegen die Skifahrertageskarten
nehmen, wenn ned zuviel Schnee liegt.
Woanders nehmens dich keinesfalls mit hoch,
oder ich weiß zumindest nix davon
Bewertung:
0
hm und selber a tour machen, irgentwo hoch und dann nett wie runter oder sowas?
oder so art bikeparks gibts da was wo man vieleicht auch ma dual oder 4x fahrn kann?
Bewertung:
0
wer kommtn aus dh-board aller aus der region? bin ab ende august in rosenheim
Bewertung:
0
Aus rosenheim sind auch abundzu leute bei mir beim biken! ich post bald mal wieder bilder von meinem north shore! der wird ständig größer...
wenn jemand mal vorbeikommen will, dann meldet euch einfach mal bei mir!
Bewertung:
0
wir wollten so anfang/mitte august an chiemsee fahrn..bilder wärn mal echt was feines, auch von den drops und so..
gr33tz
Bewertung:
0
hi, abfahrtstechnisch gibts wirklich nur ein paar kleinigkeiten. nix grobes aber ganz nett und allemal besser als forstwege zu rollen. du kannst von frasdorf aus zur frasdorferhütte rauffahren bzw. bei dieser vorbeifahren und nach ca. 200m links rauf und dann der straße ca. 1 km folgen und dann gehts rechts durch ein gatter auf einen "fußweg" runter nach hohenaschau. ist o.k. der weg, aber keine drops oder so....und dann kannst du noch an der kampenwand zwei kleine abfahren runter machen. stehen auch im moserguide drin. aber, an der kampenwand sind ewig viel touris unterwegs die die biker auf den abfahrten nicht so gern sehen......eine der beiden abfahrten von der kampen runter ist schon dh-mäßig, d.h. verblockter mit steinen usw....aber alles fahrbar....falls du mehr infos brauchst meld dich einfach.....serwas rotwild