Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
ich hab vor vier monaten mit dem dirtjumpen u. dual angefangen,und mich hat es gleich nach einer woche so zerlegt daß ich mir dabei das jochbein und zwei finger gebrochen habe!!mittlerweile sind die knochen verheilt und der fullface ist gekauft.trotzdem geht der knopf im kopf einfach nicht mehr auf - jedesmal wenn ich kurz vor dem absprung bin mache ich einen rückzieher oder mir verschlägt es lenker so,daß ich wieder komplett schräg abspringe und ich wieder dreck fresse!!!!hat von euch schon so eine erfahrung gemacht?und wenn ja wie seid ihr dieses problem angegangen(losgeworden)? aufgeben möchte ich diese sache nicht - am stand treten aber auch nicht!!!!
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
ich denke das ist ganz normal, hat jeder nach einem schweren sturz, langsam rantasten, mehr weiss ich auch nicht.
Beiträge: 2,822
Themen: 86
Registriert seit: 2002-09-29
Bewertung:
0
Dangerous Dan Cowan macht dass lustig er sagt sich dass er nicht stürzen kann....naja kranked5 zeigte da halt was anderes*gg*
aber nach einem schweren sturz ist es am besten wieder klein anzufangen um wieder ein gefühl und die kontrolle übers bike zu bekommen
Beiträge: 259
Themen: 12
Registriert seit: 2003-06-28
Bewertung:
0
versuch mal deine beine beim springen an den rahmen zu bringen.hab diesen tipp letztens bei einem rennen auch bekommen nachdem es mich ganz schön hingelegt hat und es hat auch funktioniert
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
ich sag mal merci!daß mit den beinen an den rahmen bringen ist auf jedenfall einen versuch wert!werde versuchen meinen innneren "schweinehund" in den griff zu bekommen(meine ersten gedanken sind - jetzt haut´s mich wieder auf) und den knopf in meinen kopf zu lösen - schritt für schritt!!
greez
Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: 2004-03-11
Bewertung:
0
mich hats auch vor ein paar monaten im kreisvekehr mitm moped zerbröselt......danach hatte ich auch immer ein mulmiges gefühl beim kurvenfahren und a bissal reinlegen....seit 1-2 monaten fahr ich wieder so wie vorher......nur eben besser.....das gefühl kommt mit der Zeit wieder,ich hab auch net dran geglaubt aber es is sicher so.....hoffe das baut dich auf....mfgk.