Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zur Photobearbeitung? Georg? Tom?
Seas.

Hab dieses fene pic hier gefunden.
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=259415

Jetzt frag ich mich wie er das gemacht hat die speichen drinnen zu lassen beim hintergrund färben.

Ginge das mim Zauberstab vom Photoshop?
Und wer kann mir photoshop auf cd borgen (deutsch bevorzugt- wenns mans nicht auswählen kann)? Beim runterladen kommt meist nur schrott.

Thomas

Ausschneiden und in zweiter Ebene einfügen !
Is net wirklich a große Aktion .
*g*

das weiss ich schon (hab ich ja auch schon oft gemacht), warums mir geht ist, ob der wirklich jede speiche einzeln auschneidet oder es dafür ein xtra tool gibt
Ob man bei so einem ColorKey Effekt den Speichen die Farbsättigung nimmt oder nicht, merkt kein Schwein.
Also Rider auswählen, Auswahl umkehren, Farbsättigung weg=Hintergrund in Grautönen, Hintergrund in den Laufrädern auswählen, Sättigung weg, fertig. Rider in eine zweite Ebene ist der elegantere Weg.
man löscht mit dem zauberstab bei einem zoom von ca 600% die zwischenräume der speichen weg.

lg
lol
das wird aber nicht besonders schön ausschauen [Bild: wink.gif]
hehe im PS gibt es viele, viel wege die zum selben ergebnis führen..

z.B
markieren....farbe ersetzen...realtiv grosse toleranz eingeben...
....und farbig anpassen
wie bereits schon erwähnt: (würde ich machen)
2te ebene hinzufügen und bei der oberen den rand vom rider weg machen (radiergummie). schön nah hinzommen, aber bei sowas isses echt ein größeres werk.

da wirds glaub auch beschrieben (sehr gute seite)
-> tutorials
http://www.photoshoptutorials.de/main.php
photoshop 5.0, 5.5, 6.0 oder 7.0 (leider noch kein cs) kannst von mir haben, du pfuscher! [Bild: smile.gif]
cs bringt nicht viele neue sachen mit ausser TIEfen/llichter funktion (SEHR SEHR hilfreich)
und besseres arbeiten mit filtern
Zitat: cs bringt nicht viele neue sachen mit ausser TIEfen/llichter funktion (SEHR SEHR hilfreich)
und besseres arbeiten mit filtern

da spricht der profi >> NICHT VIEL NEUE SACHEN !! <
ausserdem ist sowieso alles was hier gepostet wurde laienhaft; wer ausschneidet und in neuen layern anlegt dürfte noch nocht erkannt haben was die vorteile der EBV sind und sollte dann doch lieber bei schere und kleber bleiben;
um hier auch einen sinnvollen beitrag zu leisten; soetwas handhabt man über adjustment layer; kein billiges ausschneiden sondern das einfache reversive anlegen einer maske.
nichts gegen dieses forum; bin durch zufall darauf gestossen; aber da es genügend foren gibt in denen solche sachen unter leuten bestprochen werden die nicht raten müssen ( und meist auch lizenzen besitzen ) und in denen auch novizen gerne beraten werden würde ich dir raten dich in zukunft an solche zu wenden als dir solchen unfug erzählen zu lassen lassen. ist nicht böse gemeint; vom radeln habt ihr bestimmt ( hoffentlich ) mehr ahnung.
mfG
nein gegenüber den 7er hat sich wie gesagt nicht viel genädert

lol
du profi

lol [Bild: grin.gif]
Zitat: www.photom.at
muss man gesehen haben um zu begreifen wie die heutige jungend brüste zu gesicht bekommt und vor lauter begeisterung vergisst den auslöser im richtigen moment zu betätigen . . .
lol
Also da du dich auskennst Bitte ich dich ihm das auch vernünftig zu erklären (viel Spaß und viel Zeit) !! [Bild: icon_twisted.gif]
Da aber niemand hier dem Buam einen 5 Seitigen bericht (und viel weniger wirds net werden wenn man null Ahnung vom Photoshop hat) schreiben will bleibt eben die Ebenen Alternative ,die im übrigen mehr als ausreicht wenn man nicht gerade davon Leben muß ! [Bild: icon_wink.gif]
lol hab einen super gb eintrag bekommen
+
Zitat:SCHWUL BIST DU & VON DOWNHILLEN HAST DU AUCH KEINEN BLASSEN SCHIMMER

nehme mal an das es von dir war [Bild: smile.gif]
hehe wie komst du auf sowas ?!
@pethem sorry das ich deinen thread verschandle

@anonym....wennst mit mir über photoshop oder schwulsein reden willst dann schick mir doch ne mail [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@pethem hab dir schon eine PM wegen dem PS geschickt...
bis morgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nächste schlechte Nachricht, Engel Georg verletzt Spucka 26 6,345 2007-07-11, 20:28
Letzter Beitrag: colophonius
  für jazzblue....georg, sagst du ihr Bescheid? andi 11 2,310 2006-12-16, 04:12
Letzter Beitrag: georg
  Glückwunsch Georg und Bob BATMAN 5 2,313 2006-09-05, 15:11
Letzter Beitrag: Timo
  herzliche Gratulazi GEORG Roberto 12 1,778 2006-08-04, 08:31
Letzter Beitrag: andi
  Externe Festplatte - Tipps Joker 25 3,492 2005-11-22, 18:25
Letzter Beitrag: jevgeny
  georg totschnig sportler des jahres der koch 3 1,686 2005-11-02, 23:46
  Dateifreigabe blockiert eMule? (mikael, georg?) Streetbiker 7 1,427 2004-12-29, 10:43
  Autokauf -> paar tipps von euch... Dirty Rider 146 17,922 2004-07-06, 22:37
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  DVD Tipps noox 24 5,866 2002-08-15, 20:38
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  georg wo bischt du? el panecillo 6 2,022 2001-11-22, 05:00
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: