2004-08-17, 21:29
...macht sich daran, in der Schweiz eine neue DH-Strecke zu bauen! Caludio Caluori (derzeit etwas langsamer Worldcup-Racer und Streckendesigner Scuol), René Wildhaber (Freeride Profi), Raffi "Tschaeff" Rhyner (Streckendesigner WM Lugano, Trailfox Laax, Freeride Elm) und Samuel "Noodelz" Hubschmid (Streckenbauer Gurten) sind wohl ein Dreamteam an Streckenbauern, jetzt müssen sie nur noch Roger Rinderknecht dazu bekommen... Gefunden haben sie sich in Think + Build Velo Solutions
Ich träume schon von der Strecke mit Anliegern und Sprüngen wie auf dem Gurten, dem Speed und der Länge von Scuol, die technischen Schwierigkeiten vom Trailfox 4X und der WM-Strecke und den Singletrails vom Trailfox. Werden meine Träume wahr, muss ich wohl an den Walensee ziehen, wo das ganze gebaut wird! Und dann bauen sie hoffentlich kräftig weiter
Ich träume schon von der Strecke mit Anliegern und Sprüngen wie auf dem Gurten, dem Speed und der Länge von Scuol, die technischen Schwierigkeiten vom Trailfox 4X und der WM-Strecke und den Singletrails vom Trailfox. Werden meine Träume wahr, muss ich wohl an den Walensee ziehen, wo das ganze gebaut wird! Und dann bauen sie hoffentlich kräftig weiter
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)