Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balfa stellt (leider) Produktion ein!
welche Freerider meinst da genau?
Ich find das Virus funktioniert z.B. ziemlich gut auch wenn der Hinterbau krumm wird [Bild: wink.gif]
dirty, du machst es einem wirklich einfach! des hat ja keine drei minuten gedauert...

ich bin weder vom rm6 noch vom bass noch vom helius überzeugt. sind in meinen augen allesamt rahmen die für das was sie bieten viel zu viel kosten. der schwachpunkt bei den nicolais is eindeutig der bescheidene dnm dämpfer (welcher in dieser preisklasse eigentlich a witz is) und das design. das rocky geht ned schlecht, hat aber einen lagervernichtende hinterbau...

von diesen drei rahmen würde ich aber (wenn mir jemand eine pistole anden kopf hält u. ich gezwungen werde einen zu nehmen) den helius mit vanilla rc fahren. aber nur wenn ich ihn nicht selbst kaufen muss, da auch ich leider keine goldenen eier legen kann... [Bild: icon_lol.gif]

deshalb bin ich schlau u. werde ich mir nie so einen rahmen kaufen! [Bild: wink.gif]
du tust ja grade so als würde der helius so teuer sein wie ein intense [Bild: icon_neutral.gif]

wer sich die DNM kauft ist selbst schuld, denn nicht umsonst kann man die fox wählen, was auch net viel mehr aufpreis kostet!

RM ist nen fall für sich und ich persönlich würde lieber erschossen werden, als das fahren zu müssen [Bild: icon_lol.gif]
Nicolais werden nicht mehr mit DNM ausgeliefert, sondern X-Fusion
Zitat: du tust ja grade so als würde der helius so teuer sein wie ein intense

billig sinds ja auch ned grad... ich bin jetzt zu faul ums nachzuschauen, aber schätz amal 1700-1900 euro (mit vanilla rc)
[Bild: confused.gif]

Zitat:RM ist nen fall für sich und ich persönlich würde lieber erschossen werden, als das fahren zu müssen
Argh.. Das tut ja richtig weh in den Ohren.. [Bild: icon_cry.gif]

@Dirty: Sicher bin ich scho andere Räder gefhren, z.B des Giant Dh,Orange 222, SantaCruz V10 und S8, Intense, Demo9, Altes Specialized DH, Big Hit mit 26" Hinterbau, da kann ich mit ruhigem gewissen sagen das das Balfa am besten geht vom Hinterbau unabhängig von der Geometrie
@ metzker, so bös wars ja auch wieder net gemeint [Bild: smile.gif]

@ wohli, in wie fern?

ich würd nun mal gerne so die unterschiede wissen was man an den hinterbauten merkt! ich kann nun mal sagen das mein m-pire z.B. echt wie auf schienen unterwegs ist, top steifigkeit und er schluckt echt alles weg, vorallem wenn man schneller unterwegs ist, es kommt einem vor als würde man auf einer strasse unterwegs sein! nun kommen die feinen unterschiede, was würde nun dafür sprechen anstatt dieses bike ein andres zu nehmen! sind nun die feinheiten wie gewicht, handling etc.

meine gründe sind zum beispiel folgende, warum ich diesen rahmen nicht fahre:

M1 = einfach zu überteuert
big hit = gibt viel zu viele, ich will was wo nicht 50 stück in einem bikepark sind
V10 = schönes teil was mir taugen würde
222 = nicht mein geschmack
BB7 = auch nicht ganz mein geschmack

das nun mal die hauptgründe. [Bild: icon_wink.gif]

jedoch ist keines dieser bikes oben schlecht!

was viele am m-pire kritisieren wüsste ich auch gerne mal, hauptgrund wohl das es ein NICOLAI ist [Bild: icon_confused.gif]
das m-pire würd ich auch gern mal fahren, kritisiert hab ichs nie! hab selber mal ein BAss gehabt, hat mir eigentlich sehr gut gefallen!
Ich kann das schwer beschreiben, es fühlt sich einfach besser an, es klebt besser am boden, schluckt auch alles und zum antreten gehts auch super! Der hohe Drehpunkt mach glaub ich schon viel aus
wenn wir uns mal sehn darfst gerne mal fahren, gerade deshalb um zu sehn wie super das teil geht, genauso wie da rooky auch mal daf [Bild: smile.gif]

bin ja dem ruffy seins gefahren mal bei uns und hat schon gut funktioniert, jedoch war der dämpfer zu hart für mich und daher kann ich sonst nix gross sagen über die funktion und das ansprechen! ist wohl meist so wenn man nen rad fährt das nicht auf das eigene gewicht abgestimmt ist!
Das Angebot nehm ich auf jeden fall an [Bild: wink.gif]
Mit zu hartem Dämpfer is bled, da kannst nichts sagen!
Zitat: Weil du das Canfiled no ned gefahren bist

ich ärger mich so, daß ich das in saalbach nicht probefahren konnte. hätt mich echt interessiert [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Jo mir gehts mit deim Getrieberadel genauso [Bild: frown.gif]
Wollts so gern amoi auf da strecken fahren

Mir kennan ja moi tauschen wenn mei Canfield fertig is

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CRC gratisversand .... wer stellt in österreich zu? muzzLe 11 6,182 2011-11-24, 22:56
Letzter Beitrag: muzzLe
  stellt eure bilder ins net fipsi_k 6 1,773 2006-05-26, 10:52
Letzter Beitrag: fipsi_k
  Öhm .... Go Ride / Balfa ? Lordz 46 7,133 2004-06-12, 23:02
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Balfa gibts nicht mehr! Old Anonym 10 2,458 2004-03-06, 12:49
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Wer fährt alles ein Balfa von Euch? Fotos! 5th Element 19 5,369 2004-03-03, 21:12
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Unsere "kleine" Northshore-Brücke (leider zerstört Streetbiker 31 8,488 2003-12-02, 20:41
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  Balfa glöckner11 6 2,168 2003-01-28, 02:34
Letzter Beitrag: Pethem
  mein balfa Ruff Ryder 53 13,883 2002-10-01, 02:44
Letzter Beitrag: Ruff Ryder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste